• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS:GO] Mausempfindlichkeit

Syrato

Commodore
Registriert
Juni 2012
Beiträge
4.891
Guten Tag, vor 2 Tagen hatte ich noch die möglichkeit 8.98, also 1-20 mausempfindlichkeit einzustellen. seit gestern ist der riegler bei 8 maximal rechts. Ist das ein bug oder woran liegt das, ich kann nicht mehr als 8 einstellen, was mich stört.

MfG Syrato
 
Eine Alternative wäre die Sensitivity über die Konsole einzustellen. Einfach öffnen und 'sensitivity 8.98' (ohne Hochkommas) in das Eingabefeld eingeben und Enter drücken.
 
Vllt ist das auch ein Schutz für den Spieler, mit so ner hohen Sens kannste doch nicht genau aimen, wenn du nicht genau drauf bist, schaffste doch kaum ne Aimkorrektur um ein paar mm um das Model zu treffen ^^

War die Tage bei nem Kumpel der hatte Sens 12 (ka wieviel dpi, vermutlich max) und da dreh ich mich 10x im Kreis während es bei mir vllt ne 20 Grad Drehung war ^^ Hat mich dann nicht mehr gewundert, wieso der Typ nix trifft ^^
 
hatte 3000 dpi und 8.89 sens, jetzt bini ch bei 3400 dpi und 8 sens, gibts dafür ne rechnung, dpi sens?
 
WOW, das ist krass... Also wenn du wirklich deine Sens vernünftig einstellen magst, mach mal, was in diesem Video gemacht wird. Dauert ca. 30 Minuten...

Normal sind so 400DPI und um die 1.5-3 Sens Ingame. Das ist zumindest, was 90% der Pros spielen, was wohl seinen Grund haben wird.
 
Zurück
Oben