CS:GO mit bestehendem System nicht möglich?!

Djerun88

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich auf der Suche nach einem Spiele-fähigen Laptop war, hat sich das Ganze etwas anders entwickelt und ich brauche nun eigentlich nur etwas, um in den nächsten drei Monaten ab und an mal CS:GO zocken zu können.

Hierbei braucht es kein Full HD zu sein und auch nicht die höchsten Details haben, aber ruckelfrei laufen sollte es schon...

Habe nun folgendes System hier (heute frisch formatiert und neu aufgesetzt): Windows 7 Pro 64 Bit; AMD Athlon II X4 640 3.00 GHz; 4 GB DDR 3 RAM; ASUS EAH5450 Series GPU

Habe das gerade mal probiert und musste leider feststellen, dass es wohl aussichtslos ist... Selbst auf 1600* und bei allem runtergedreht was geht, ruckelt das ohne Ende...

Daher meine Frage: Gibt es überhaupt Hoffnung, dass vielleicht Wechsel der GPU etwas bringen könnte? Möchte für die drei Monate wie egsagt nun nicht unnötig Geld ausgeben und einen neuen Rechner und Laptop kaufen...

Gruß
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Spielbar muss es auf jedenfall sein, youtube ist voll mit gleichen systeme.
 

Djerun88

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
46
Also mit spielbar hat das wirklich beim besten Willen nix zu tun - geht einfach gar nicht...

Aber vielen Dank für die Hinweise und vor allem die Tabelle.
Bin gerade fleißig auf der Suche nach etwas in Richtung HD4890 oder HD6870, weil damit sollte es dann ja hoffentlich funktionieren :)
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.924
JOa, schau aber wenn lieber nach eine DirektX 11 Karte, für den Fall, das dass game ein Grafikupdate mal bekommen sollte. Für eine 6870 würde ich so um die 50 € zahlen.
 
Top