• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs:Go ohne Hacker spielen

Azzlak

Cadet 3rd Year
Moin,

ich bin gerade neu in csgo und in jeder Runde sind Cheater. Wie kann ich ein spiel ohne Cheater spielen und wie oft muss ich spieln bis keine Cheater mehr im Game auftauchen?
FACEIT will ich nicht benutzen, weil die Typen momentan dort zu gut für mich sind.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

ich hab seit Ewigkeiten kein CSGO mehr gespielt, aber wenn du nur die f2p Modi spielst, ha, da sind überall Cheater.
Wenn du das Spiel aber mal gekauft hast und somit auch auf Ranked unterwegs bist... jo, da sind auch Cheater.

Machen kannst du da nichts, ausser einen Custom Server finden der nicht verseucht ist.
Oder vielleicht sind die anderen auch einfach viel besser als du ohne zu betrügen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Azzlak schrieb:
in jeder Runde sind Cheater
Wenn in jeder Runde Cheater sind, liegt eventuell auch das gleiche Problem wie bei Faceit vor. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Still alone, WhoDat, wrglsgrft und 2 andere
Es gibt bestimmt viele Cheater in CS, aber als Neuling ist das immer sehr schwer zu beurteilen wer cheatet und wer nur besser ist oder einfach Glück hat. Du implizierst ja selbst, dass du eigentlich noch kein Spielverständnis hast, was aber unbedingt zur Beurteilung nötig wäre.

Gegen Cheater kann man nur ranked spielen und hoffen ... F2P würde ich bei CS nicht anfassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat und milliardo
Low Rank hat eher Probleme mit smurfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo
Ich denke der TE ist noch garnicht zu dem Punkt gekommen an dem er Ranked spielen kann.
Meine Erfahrung ist schon ein weilchen her aber die Casual modi waren immer extrem Cheater verseucht, gerne mal eine Handvoll Spinbotter in einer Lobby. Also nicht so Cheater wo man sich nicht sicher sein kann, sondern wirklich das absolut offensichtliche Zeug.
Die F2P Ranked experience ist auch nicht wirklich gut in der Hinsicht.

petepow schrieb:
Low Rank hat eher Probleme mit smurfer.

Korrekt.

Cheater sind in ranked (ich hab damals aber noch für das Spiel bezahlt, also die "trust-Variante"?!) schon ziemlich selten. Absolut kein massives Problem. Ist meine Erfahrung aus ca 250 Stunden im Bereich Gold 1 bis MGE.

Habe selber einen Smurf für Besoffski-Runden oder Spass mit Freunden, die wenig Shooter-Erfahrung haben. Und ja, solche Smurfs - die sich für Anfänger und Silber-Spieler manchmal anfühlen wie Cheater - sind jetzt nicht sooo selten.

"Smurfs" gibt es in allen Spielen, weil man damit gut Geld verdienen kann.
Abgesehen von Streamern, machen Youtuber sehr gerne Accounts, in denen es so aussieht, als wären die extrem gut und talentiert, obwohl die einfach nur mit tausenden von Stunden Erfahrung gegen Anfänger und Gelegenheitsspieler "gewinnen".

Wir leben in einer Social Media Fake Welt, in der Facebook/Instagram Leute ein Fake Leben und Spieler ein Fake Talent präsentieren, weil es viel zu viele Menschen mit Klicks und Geld finanzieren.

Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn ich mit Freunden ein Spiel spiele, indem ich überdurchschnittlich gut bin, lässt mich das System gegen Spieler antreten, die viel zu schlecht sind und mich sogar oft als Hacker / Cheater bezeichneten. Natürlich möchte ich dabei nicht meinen richtigen Account verwenden, weil diese Freunde meinen Account herunterstufen würden und das Spiel aufgrund einer geringeren Herausforderung wieder weniger Spaß macht.

Ich habe meinen Account auch schon in Youtube Videos gesehen, indem Profis gespielt haben und natürlich nur gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abulafia schrieb:
Es gibt bestimmt viele Cheater in CS, aber als Neuling ist das immer sehr schwer zu beurteilen wer cheatet und wer nur besser ist oder einfach Glück hat. Du implizierst ja selbst, dass du eigentlich noch kein Spielverständnis hast, was aber unbedingt zur Beurteilung nötig wäre.

Gegen Cheater kann man nur ranked spielen und hoffen ... F2P würde ich bei CS nicht anfassen.
Da sind Cheater. Ich weiß es weil die mit einer desert durch einer Wand dir in den Kopf schießen

Ja, wollte ich nur anmerken. Manche cheaten einfach absolut offensichtlich, aber die bleiben auch nicht lange im Game. Deswegen mein Rat ranked zu spielen. Dann gibt's wenigstens eine Paywall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azzlak
VAC bannt etappenweise, jedenfalls war das früher so. Zuerst wird gesammelt und dann werden massenweise Leute gebannt, die sich dann wieder neue kostenlose Accounts machen.

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, so ... ich spiel seit Release und hab somit Prime oder wie das auch immer genannt wird.

Cheater waren immer ein Problem. Aber was auch nervt sind die, die immer gleich "Cheater" schreien, obwohl alles sauber ablief.

abulafia schrieb:
VAC bannt etappenweise, jedenfalls war das früher so. Zuerst wird gesammelt und dann werden massenweise Leute gebannt, die sich dann wieder neue kostenlose Accounts machen.

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, so ... ich spiel seit Release und hab somit Prime oder wie das auch immer genannt wird.

Cheater waren immer ein Problem. Aber was auch nervt sind die, die immer gleich "Cheater" schreien, obwohl alles sauber ablief.
Ich bin mir aber sicher, dass die Leute die ich als „Cheater“ bezeichne, Cheaten

Ja, ich glaub dir. Manche machen das echt sehr offensichtlich. Wie gesagt, die werden eigentlich auch regelmäßig gebannt. Nur machen die sich einfach neue kostenlose Accounts. Wenn du mit Prime ranked spielst sollte es theoretisch etwas besser sein.

abulafia schrieb:
Ja, ich glaub dir. Manche machen das echt sehr offensichtlich. Wie gesagt, die werden eigentlich auch regelmäßig gebannt. Nur machen die sich einfach neue kostenlose Accounts. Wenn du mit Prime ranked spielst sollte es theoretisch etwas besser sein.
Ok, dann kauf ich mir Prime

Wenn du casual spielen willst, kann ich Community Server empfehlen. Dort sind oft erfahrene Admins am Start, und wenn nicht, werden Cheater oft nachträglich gebannt, aber auch gern mal Leute, die einfach gut spielen. Dort gilt die Devise lieber einmal zu viel gebannt als einmal zu wenig. Aber allgemein hat man auf Community Servern eh kaum Probleme mit Cheatern.

Dort triffst du zwar auf viele Spieler, gegen die du wahrscheinlich erstmal kein Land sehen wirst, aber so wird man halt auch schnell besser.

check den Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/voice-und-gameserver-vorstellung-counter-strike.1823187/

Grob geordnet nach Aktivität

51.195.61.150:27015 (je nach Uhrzeit auch Anfänger geeignet)
46.4.5.36:21005
217.11.249.84:27228
82.208.17.101:27355
109.230.239.76:27015
185.234.72.159:27015
65.21.227.169:21007

btw. ich speicher mir immer alle Profillinks zu Cheatern, bisher wurde noch jeder irgendwann gebannt. Teilweise dauert es aber einige Monate.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azzlak
Zurück
Oben