CS:GO CS:GO Serverliste

H3XOR

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hey Leuts!

Habe heute für die 6.99€ CS:GO gekauft da ich CSS auch schon gerne gezockt habe.
Nun ist es ja alles etwas anders aufgebaut und mein erster Mängel war:

Habe Spiel gestartet, bin auf Spiel suchen und sah keine Serverliste?
Konnte nur auf den Modus gehen und es hat mir automatisch einen rausgesucht o.O
Gibt es irgendwo die Liste noch im Game? Weil ab und zu bin ich auf servern drauf wo
ich über 100 ping hab und das nervt..
 

FrEak88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
354
müsste bei.community sein im hauptmenü, da ist die normale serverliste
 

H3XOR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.151
Warte ich schau mal nach :-)

Ehm ist es eigentlich normal das die Leute soviel alle aushalten? Bei CSS waren die ruckzuck weg :D
 
B

Blueeye_x

Gast
Ehm ist es eigentlich normal das die Leute soviel alle aushalten? Bei CSS waren die ruckzuck weg
Ich finde es sehr gut das die Leute bei CS:GO etwas mehr aushalten.Weil man dadurch genauer zielen muss.Mit einem Headshot ist bei CS:GO jeder sofort weg, wenn man aber wild draufhält, dann eben nicht.So muss es doch sein.

Bei BF 2142 haben die Leute noch viel mehr ausgehalten ;) CS:GO hat mehr Tiefgang als man denkt...
 

H3XOR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.151
Ja noar bei CSS war es einfacher :)
 
Top