• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS GO Tastenbelegung 2 Tasten gleiche Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

--InFlames--

Gast
Ist es irgendwie möglich 2 Tasten auf die gleiche Funktion zu legen?
z.B.: Ich will das Messer über eine Maustaste und "3" auswählen können.
Im Spiel kann man da garnichts einstellen. Über die config habe ich es auch probiert, es funktioniert aber irgendwie nicht. Sind dafür schon irgendwelche Lösungen vorhanden?
 
Einfach die Funktionen doppelt in deine Config.cfg oder extra angelegte Autoexec.cfg hinzufügen. Wie das geht steht hier Bind generator ganz unten auf der Seite (Was mache ich jetzt mit dem Code der im Ausgabefeld steht?).

Einfach die Belegungen doppelt vergeben, das geht.

mfg
 
Das geht eigentlich problemlos per Config. Da musste sonstwas falsch gemacht haben.
 
Danke für die schnellen Antworten. Bei CSS war das alles kein Problem...
Das mit dem doppelt eintragen habe ich schon probiert. Werde es noch mal versuchen, vl. habe ich einen Fehler gemacht.
Die autoexec ist noch einen Versuch wert, danke.

EDIT: Bei dem doppelt belegen habe ich einen Fehler gemacht funktioniert wie ihr es gesagt habt.
Danke an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und beim nächsten mal bitte auch im richtigen Unterforum posten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben