core_2_duo
Cadet 4th Year
hi mein system
vista 64bit
8gb ddr 2 266er speicher
und ne radeon 4870
intel quad core @2,66
für mich isses unglaublich aber wahr....
mein pc hängt sich komplett auff habe plötzlich ein verzogenes bild ein ratttern und ende muss den pc neu starten per knopfdruck am pc selber
dass passiert mir bei css source bei solchen anime server simpsons oder bei c & c zero hour bei warcraft 3 frozen throne
hab den neusten treiber drauf hab den pc formatiert es hilft nichts ich könnte kotzen ich hoffe man kann das behebn habe die grafikkarte nieübertaktet oder so und im ernst die 4870 muss das mit links packen....
bei cod 6 klappts wunderbar und bei left 4 dead 2....
nur bei den noob games da die ne mikrige grafik haben hängt sich der pc auf alles bleibt stehen... pls help was kann ich tun
vista 64bit
8gb ddr 2 266er speicher
und ne radeon 4870
intel quad core @2,66
für mich isses unglaublich aber wahr....

dass passiert mir bei css source bei solchen anime server simpsons oder bei c & c zero hour bei warcraft 3 frozen throne
hab den neusten treiber drauf hab den pc formatiert es hilft nichts ich könnte kotzen ich hoffe man kann das behebn habe die grafikkarte nieübertaktet oder so und im ernst die 4870 muss das mit links packen....
bei cod 6 klappts wunderbar und bei left 4 dead 2....
nur bei den noob games da die ne mikrige grafik haben hängt sich der pc auf alles bleibt stehen... pls help was kann ich tun