• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Kinderversion Mod Gibts den wirklich?

Ähm, also ich weis ja nicht was du meinst, aber wenn ich auf den Link klicke kommt was ganz anderes als CS?!?

Ähh....ja.... ich glaube du hast den falschen Link eingefügt, weil Nazi Oma wohl kaum, was mit CS zu tun hat.

ja natürlich kannst du css so kaputt machen, aber vorher solltest du mal nen anderen ego-shooter ausprobieren like Moorhuhn ;) macht dir bestimmt mehr spaß

...Sry wegen des falschen Links...
http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk
Meinte den natürlich...
Auf FPS Banana finde ich da nichts... -.-
Ergänzung ()

Des Problem is das ich bei meinem Vater zocken will und der da nicht so der Optimist ist...

In den Informationen steht:

In this humorous mock spoof commercial, a fake retail mod called Counter Strike For Kids is showcased, in which the material of CS Source is replaced with child-friendly objects and colors. Followed by two sketches. This is not meant to be taken seriously, so leave any seriousness at the door. Enjoy!

Also ... die gibts wohl nicht. Kann natürlich sein das einer sowas (ähnliches) gemacht hat. Dafür müsstest du allerdings die oben genannte hp durchforsten.

Zurück
Oben