• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Cheat Verdacht

A

alpAsytLer

Gast
hallo,
ich spiele counter strike source und jemand hat gedacht dass ich cheate, er hat gesagt ich hab demo gemacht und schicke es steam. jetzt habe ich angst dass ich mein account gesperrt wird aber ich hab doch garniccht gecheatet. was kann ich tun.
achja und ein typ aus meiner klasse hat mir gesagt ich mache videobearbetung als ob du cheaten würdest dann wirst du gebannt.

Der Typ kann dich schonmal gar nicht bannen.

Und der aus deiner Klasse hat scheinbar keine Ahnung.

Nur weil jemand behauptet, das du cheatest, wirst du nicht gebannt. ;)

aber der hat gesagt die machen die demo so, als ob ich cheaten würde, die sagen die verändern die demo usw... was macht steam wenn sie ein demo bekommen ? können sie sich irren und einfach bannen.

lOl... Also die kriegen sehr sehr viele Demo am Tag:D
Und diese zu bearbeiten dauert Monate!!!!:D:D
Und wenn die nicht mehrere "Demos" über einen Account bekommen wird es
Sie bestimmt nicht interressieren;)!

Übrigens Such doch ma wem dem der Account so gesperrt wurde...!
Wirst nicht recht viele finden!

PS: Spiele auch des öfteren CS:S und hab schon viele "Cheater" gesehen und die kommen
immer wieder !!!!:mad::mad:

Steam hat nur ein Auge auf 100 fach wiederholungs Täter und was auf den Haus eigenen Servern abgeht, der Rest ist Steam egal.

naja ich hatte schon mehrere steam accs zerschossen. hatte mal aus fun nen hack angeschmissen und war 5 mins aufm server. ok reicht schon wenner vac secured ist aber waren nur 5 mins. so danach hab ich bestimmt 5 wochen gespielt und nur den hack angemacht gegen bots weil mir langweilig war. und dann wurd ich erst gebannt^^

Meistens sinds eh nur kleine Kiddys, die auf dein $ |< i |_ |_ (:P) neidisch sind. Das passiert öfters ( mir zwar nicht, ich bin da nicht so gut :D), dass dann bestimmte Leute meinen rumflamen zu müssen.
Und wegen Demo: Soooo einfach ist das auch nicht, die Demo zu verändern und wenn Steam sich die genau anguckt, sehn die bestimmt auch dass es n Fake ist >,>

Valve schaut sich keine eingeschickten Demos an. Valve bannt nur über Ihr eigenes Tool VAC2.

Mach Dir also mal keine Sorgen. Videos werden eh nicht beachtet (wegen Fälschungsgefahr) und Demos werden nur von Ligen (z.B. ESL) oder Serveradmins ausgewertet, die dann evtl. eine Sperre innerhalb der Liga bzw. ein Bann auf Ihrem eigenen Server aktivieren.

alpAsytLer: Was kümmert es dich wenn so ein NoName dir sagt du cheatest, bleib aufm Server oder wechseln den Server weil die Spackos zu low sind

Kann dir völlig schnuppe sein, die schauen sich die Demos nichtmal an. Wieso auch ? Wenn jemand cheatet, bannt ihn VAC automatisch.

Du glaubst doch net im Ernst, dass die alle nichts besseres zu tun haben als Demos anzuschauen? In denen es übrigens nur deinen Nicknamen gibt, den wahrscheinlich 50000 andere Spieler auch haben...

Keine Sorgen, die labern müll.. da passiert garantiert nichts.

Steam nimmt die Demos garnet mehr an, sie könnten dich höchstens bei Steambans.com melden, aber wenn du nix an hast brauchst du keine Angst haben :)

CS ist ein Kinderspiel. Unglaublich was da heutzutage "Standard" sein soll. "Früher" konnte ich die echten Könner noch weglucken und die auch mal erwischen, wenn sie "schlecht drauf" waren, wir waren früher NCSL Liga 2 - kurz vorm Aufstieg in die 1 - heutzutage machen uns fast alle Nonames wech. Als würden sich die Kiddies auf'm Schulhof denken: "ey lass mal Team machen und ESL bashen Alter! Hab geilen Hack selber kompiliert, uns kriegt keiner *höhö*"

Wettbewerbsmäßig CS spielen, egal ob 1.6 oder CS:S - ist ein Witz. Aber egal, man findet seine Nischen in denen man Spaß haben kann. Jetzt kommen sicher die üblichen Kommentare á la "weil Du seit Jahren so l0w bist" und "nur weil andere besser sind als Du" ... nein nein, ganz locker bleiben. Ich war selber Admin @ Gamesurf, @ NCSL & @ Steambans - kenne die Szene seit 2000. Es gibt Kiddies die meinen mit ihren 18 Jahren, das sie seit CS (beta) 1.0 schon den Russenduck nutzen... Arme Leuchten!

So, und nun jetzt zum Threadersteller: aufgrund solch total chaotischen Zustände ist die ganze Community seit ~2003 vollkommen im Arsch. Ob Du nun gecheatet hast oder nicht (wer weiß ob Du nicht doch gecheatet hast und nur bange bist?), andere Leute können keine dämlichen Videos einschicken. Selbst SteamBans.com hat Auflagen, die zu erfüllen sind und Valve bannt NICHT nach Demoeinlieferungen, sondern nur durch System (VAC2).

ein freund von mir war mal cheater. er hat ueber ein halbes jahr gecheatet, locker 20 stunden die woche. obwohl ca. 200 mann gesagt haben er cheate, passierte nichts.

ich hab ihn letzt mal wieder getroffen in css, er meinte, nach ueber nem halben jahr wurde er gebannt^^ nun hat er nen neuen acc und cheatet nicht mehr.

also ich muss sagen, obwohl es lange dauert, bis die von valve oder steam dich bannen, laufen immer weniger cheater rum

Siehs als Kompliment an ;)

Freu mich immer wenn andere mich Cheater nennen :D

Mal wieder ein geiler Thread :D

Naja wenn irgendein Kiddie zu mir sowas aufm Server sagen würde, würde ich es erst mal auslachen. Der Typ will Dich nur verarschen oder dumm schicken. Demo zu Valve schicken so einen Quatsch hab ich noch nie gehört.

Zum Thema Kiddies bei CS:S. Ich war mal auf ner LAN da hat so ein Kind eins auf die Fresse kassiert (natürlich nicht von mir) für sein dummes Gelaber.
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen will ist, dass im Internet immer schnell dumm gelabert wird, was dann in der Realität daraus wird steht auf einem anderen Blatt Papier.

BTW wie alt ist der TE, ich hoffe er spielt die deutsche Version :D

Zuletzt bearbeitet:
Die fühln sich nur sicher, weil se am anderen ende deutschlands sitzen.Die haben dann immer so ne große fresse.Nichts drauf geben.

@Soul
ich auch xD

Zurück
Oben