• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Squadrons: Easy Anti-Cheat verhindert Spielstart

Londo Mollari

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.174
Hallo

Ich wollte heute mal wieder nach einiger Zeit Squadrons spielen und da begrüßt mich jetzt beim Start folgende Fehlmermeldung:

squadronsfehler.JPG


Weils so schön ist, landet man wieder auf dem Desktop, noch bevor man das Hauptmenü sieht.
Ich habe aber mit Cheaten mal so gar nix an der Mütze. Hat EA offenbar mal wieder nicht enttäuscht :utminigun:
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man den Sch... wieder los wird?
Ich habe das Spiel im Epic Store gekauft, falls die Info was nützt....
 
2sec suchen ...
https://extreme.pcgameshardware.de/...asyanticheat-und-lightningservice-exe.524615/

Das Problem (seitens anticheat) steht sogar in [..] dar.
Vom anticheat FAQ:
Game Security Violation
The game process or system's integrity has been compromised and the game will exit. This is usually caused by outdated or insecure background third party software. To resolve this, update or disable background third party software and restart your PC.
@grill
da müste schon die entwickler von Anticheat angeschrieben werden.
Denke aber nicht das sie das ändern können siehe FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es eben schon selber heraus gefunden. Der Witz war ja, dass es auch mal lief und jetzt plötzlich nicht mehr. Na, egal. Weiß ehe nicht, was ein ASUS-RGB-Dienst auf meinem MSI-Board-Rechner zu suchen hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben