Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du ne firewall hast, schalt die mal testweise ab.
Evtl. hilfts auch was, mal die Datei ClientRegistry.blob im Steam-Ordner zu löschen (die wird beim nächsten Start von Steam dann automatisch wieder erstellt).
Habs gemacht und geht. Habe auch die Steam Preorität auf Niedrig gesetzt. Gehts auch ohne solche Trix, ich mein sowars sicher nicht Gedacht. Wo liegt denn mein Fehler ?
Ich weiss auch nicht genau. Manchmal gehts, manchmal hängt es sich auf. Typisch Steam ebend. Ist und bleibt wankelmütig.
Ein anderes Problem. Habe mir CS:S hidden gesaugt. Aber wenn ichs in Steam Ordner installiere, taucht es nicht in "MEINE SPIELE" auf. Woran kann das liegen oder besser, wie krieg ich es darein ?
Normalerweise kopiert man dazu einfach den Ordner den man runtergeladen hat in den Ordner X:\Steam\SteamApps\SourceMods (bzw. entpackt ihn), und dann taucht das Spiel auch in Steam unter der Kategorie Sourcemods auf.
Kann close werden. Hab kein HL² nur Source daranliegts
PS: hab im CSS Stress test 88 FPS umwieviel würden die steigen wenn ich meinen 2,26ghz prozessor durch einen 3,2 Ghz tauschen würd. Wäre das ein wirklich spürbarer unterschied oder eher nicht ?