• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S stürzt ohne Warnmeldung ab!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rolf_RR

Lt. Commander
hallo,
so wie im topic beschrieben hab ich ein problem mit CS:S. das spiel stürzt mir jetzt nachdem ich mein win xp neu aufgesetzt ständig ohne fehlermeldung ab. also steam läuft noch ganz normal weiter, nur halt das spiel selber.

wär euch sehr dankbar für antworten.

MfG
Rolf

SpyKill

Lt. Junior Grade
hast den grafik fehler oder so?...oder hackt der sound kurz bevor es aus geht....irgend was muss er doch machen...
Aber test mall den neuesten grafik treiber ,kumpel hat immer probs ,gehabt mit seiner 6600 ,also einamll lief css mit dem neuesten treiber ,den auf einmall nicht mher,
also müsste er von msi den treiber loaden der von MSI vorgeschlagen wurde
...danach lief alles gut,
also test mall den neuesten oda den der dein hersteller angibt.

Rolf_RR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
also kurz bevor ich rausflieg, hakt es so seltsam. hast recht grafikfehler hab ich auch ein bisschen bekommen. hab grad den neusten treiber drauf. das selbe ergebnis. ich versuch jetzt mal ein älteren treiber. vielleicht klappts.

wenn noch jemand rat weis, immer her damit :D . würd mich freuen

MfG
Rolf

bernddasb

Lt. Junior Grade
stürzt der richtig ab(mit neu start) oder geht der ins windwos zurück??

Rolf_RR

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
der geht dann ins windows. alles funktioniert (Steam usw.). nur halt das spiel selber stürzt ab.

MfG
Rolf

pwittwer

Cadet 4th Year
hallo,

du hast XP neu aufgesetzt, aber Steam gelassen...

installier doch mal CS:S neu ^^ wahrscheinlich hats da was in der registry gedreht :

mfg

PS: keine ahnung wie cs:s installiert wird - nicht mein game ;P

SpyKill

Lt. Junior Grade
Wen source so abkackt..wirds an ne OC hardware liegen, Also schraub bissel deine graka runter..auf standart am besten versuchs nochmall,und wen du so OC geil bist den tackte 1% für 1% hoch,denk mall deine graka kackt ab +dirckt x bekommt nen abgang..steam css wird beendet=und windows fängt sich nötigst ab.
SO iss bei mir auch ,bloss bei mir kommt von ATI ne meldung von Treiber das graka nich meher wollte^^.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.