CS Source - mit oder ohne Garrys Mod?

vatana

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
915
Hi,

ich möchte mir CS:S holen. Weiss aber nicht ob ich es mit Garrys Mod haben soll. Stehe halt auf etwas schönere Grafik.
Wenn man diesen Mod hat, spielt man dan immer mit diesem Online, oder wie geht das?

Habe wenig Erfahrung mit CS Reihe.

Danke allen.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.922
Garry´s Mod hat eigentlich nix mit der Grafik zu tun, das is nen Bastelprogramm wo man die Level mit allerhand gerassel vollstellen kann. Die Grafik von Source ist ja ansich schon ganz gut, nur halt auch schon 4 Jahre alt.
 

Hermel88

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
beim Garry´s Mod kann ma sowiet ich weiss "nur" spass haben indem ma sachen macht und kleine spielerreine mit der engin macht z.B. was passiert wenn...
und du kannst eben in maps rumbasteln
 

Kenny [CH]

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.074
@Bully|Ossi ja die CSS grafik ist 4 Jahre alt aber immer noch besser wie andere Game! zb. NHL 2009 -.- errinnert mich stark an das NHL 2000 game von der Grafik

Css Kann man sich wie wow vorstellen man bekommt immer wieder Updates die zb die Grafik verbessern oder die Engine. Der Grosse unterschied ist das man nach dem Kauf nix mehr zahlen muss und das es kein MMORPG ist.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.922
Hab ja nicht gesagt das sie schlecht ist ;)
 

watisvaccen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
341
naja, nur dass das letzte Grafikupdate schon einige Jahre her ist (HDR).

@topicersteller:
Also wenn du nur CS:S Spielen willst, würde ich dir empfehlen, auch nur CS:S zu kaufen, da Garrys Mod an sich überhaupt nichts mit CS:S zutun hat (es nutzt nur die Dateien von CS:S, mehr aber nicht)
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
Wobei man bei Garrys Mod nicht mehr nur nen bisschen am basteln ist sonder auf RP Server und Stranded Servern richtig Spaß haben kann, da hat man zum Teil kleine MMORPGs mit Source Grafik und für 10€ ist das ne feine Sache.
 

vatana

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
915
Ok, alles klar. Danke euch allen.
 
Top