CS-Spieler am durchdrehen!

Guruhuhn

Ensign
Hallo!

Hört euch das mal an: HIER!

Da spielt ein Typ CS 1on1 bei irgendeiner Meisterschaft (?) und dreht völlig durch, weil er am verlieren ist. das Ganze wurde wahrscheinlich von seinen Freunden aufgenommen.

Der macht aus Wut seine Maus, Tastatur und sein Headset kaputt. Einfach göttlich wie der durchdreht. Ich konnt vor Lachen nichtmehr! :D

Nur zum Totlachen!

Ich muss noch sagen, dass er ziemlich viel flucht und das zum Teil auch sehr heftig. Also wenns euch stört, Mods und Admins, löscht das Thema. ;)

Mir war ja klar, dass es kranke CS-Spieler gibt, aber sowas! :p

Lol. :D Ich lach mich tot.

Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Ich glaube den sollte man lieber den Rechner wegnehmen bevor der Rechner noch Schäden davon trägt. :D :D

soooooooooo geil. ej das ist echt zum ablachen ^^ :D :D :D

hehe. allerdings darf ich mich da auch nicht beschweren. hab in meiner zockerzeit (seit 3 jahren) auch schon eine maus, tastatur und zwei headsets geschrottet, allerdings nicht alles auf einmal.

Ist das ein Movie oder eine Sounddatei? Wenn es ein Video ist dann kann ich es nicht gucken. :(

Edit: Ok habs gesehen ".mp3", ich Idiot.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man so am schinken drehen :freak:

dazu faellt mir eigentlich nur eines ein:
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach"

Zuletzt bearbeitet:
lol de rkapeirt in seinem profil da was net cpu amd 1600+ und gpu amd 1600+ rofl :)
so ein pro-gamer :D

@redline
Ich wollts auch grad sagen.

Der Typ is so krank. Aber es is gut, das er weiß wie er drauf is. Der Satz: "Ich bin so ein noob", "Ich Idiot" und "Ich bin doch behindert" spiegeln ganz klar seine geistige Situation wieder.

Thema Hardwarezerstören beim Zocken.
Gut kann schon mal passieren. Wenn man wirklich konzentriert ist, sich bemüht und dann trotzdem fehlschlägt muss halt Maus oder Tastatur dran glauben, so hab ich auch schon ne Maus und 2 Tastaturen geschrottet. Aber ich laber wenigstens kein solchen müll ;)

greetz
-Fr34k-

ei gott, es gibt echt leute die sich absolut nich unter kontrolle haben... :rolleyes:

Man was hat der ein Schaden :D :D :D

Der Typ ist ja sowas von Geil der ist wahrscheinlich gerade 16 und hat irgendwelche Hormonprobleme oder sowas .Wie kann man nur so durchdrehen. Frage mich was seine Nachbarn oder Eltern von ihm denken. Aber echt geil der ist ja fast so gut wie der Haiduci nachmacher hier. http://www.wolff-co.de/filme/funfun/Idiot.wmv

Okay.. ich gebs zu... Ich raste auch ab und an mal beim gamen aus (habe neulich erst meine schöne selbstgebastelte front zerledert - wobeis da an Windoof lag)
Und auch bei spielen hau ich manchmal dinge wie "das kann doch nicht sein" - "das gibts doch nicht" raus, aber das ist echt mal heftig!

Der gehört doch eindeutig eingeliefert!