CS-Spieler am durchdrehen!

Habs nach einiger Überlegung dann doch mal nach Funstuff geschoben, ist dort sicher besser aufgehoben. ;)
Wenn der mal keine Hormonprobleme hat. :daumen:

nicnight schrieb:
Der Typ ist ja sowas von Geil der ist wahrscheinlich gerade 16 und hat irgendwelche Hormonprobleme oder sowas

nich ganz, laut profil wird er in 1 1/2 monaten 18
:D

@ Nitromaster

"Das gibts doch nicht!" ist aber schon nochwas anderes als sein: "Dieser dreckige *****sohn!"

@ Green Mamba

Kein Problem. ;)

bohr hahahha mega wegerofl wie kann man solche leute frei rumlaufen lassen ne einfach nur ober hammer du bekommst kama auf jeden hammer ich kann nich mehr hahahahahaha :D :D :D :D

Yeah, der hat seinen Körper aber unter Kontrolle!
Ich glaube aber nach dem Vorfall hat er sein Motto geändert und eine kleine Spielpause eingelegt, in welcher er sich über den Mist im Klaren geworden ist. :D

cu ced2

ich meine hab auch schon viel in ts also is das programm wo er labbert er lebt aber das is echt der hammer der junge is nich ganz fitt im kopf :lol:

sowas kann doch mal vorkommen, zwar nicht unbedingt in dem ausmaß aber das is irgendwie normal wenn man ein spiel knapp verloren hat oder am verlieren ist.
cya 8)

ich hat ma ein cs spieler gehört der musste sich bei ein admin übelst ein schleimen weil er gecheatet hat der hat alles gemacht was der admin gesagt hat ne (hoffentlich find ich den link) man da haut ihr euch auch so weg ne die welt is schon komisch und die leute :rolleyes:

einfach nur geil kann ich sagen...

und wer ist Schuld?
Natürlich die anderen.:D

excoutor schrieb:
ich hat ma ein cs spieler gehört der musste sich bei ein admin übelst ein schleimen weil er gecheatet hat der hat alles gemacht was der admin gesagt hat ne (hoffentlich find ich den link) man da haut ihr euch auch so weg ne die welt is schon komisch und die leute :rolleyes:
du meinst bestimmt das mit "alle einträge aus der regedit löschen" :P

@excoutor
Ich hab das File noch. :) Ist 6,34MB groß und ~37Minuten lang, wenn mir jemand Webspace zur Verfügung stellt, lad ichs hoch. :) Die Quali ist aber nicht der Renner. ;)

lol, hört sich an als wenn der anfängt zu heulen. :D

so ein kranker typ, man sollte bevor man manche kinder bestimmte games zocken lässt eine art eignungs test machen.

der gehört nämlich definitiv zur sorte der leute die in die schule gehn mit nem rucksack voller munition und ner 9mm in der rechten hand. :o

genau dongo und der andere sry nick vergesen das meine ich geht ca 37min und der trottel löscht auch noch seine regi. ne wie kann man nur so bekloppt sein einfach nur krank aber sind eben die cs zocker :rolleyes: nichts gegen euch :D

der gehört nämlich definitiv zur sorte der leute die in die schule gehn mit nem rucksack voller munition und ner 9mm in der rechten hand.
Bei den Drohungen möcht ich dem Typen ja nicht auf ner LAN begegnen
Das ist doch Schwachsinn. Der hat doch wärend und nach dem Spiel schon alles rausgelassen. Robert S. (Erfurt) wurde so beschrieben:
Einige von Roberts Mitschüler beschreiben ihn als ruhig, intelligent, kontaktfreudig und beliebt. Andere dagegen hielten ihn für introvertiert bis arrogant.
Niemand hatte es ihm zugetraut. Unauffällig, höchstens als "schwieriger Typ" wurde er von seinem Umfeld gesehen. Und doch nahm Robert St., 19, gestern eine Tasche mit mehreren Waffen, einer Maske und einem schwarzen Umhang und ging in seine ehemalige Schule. Wenig später hatte Robert St. 18 Menschen getötet. Auch sich selbst.
Also nichts mit solchen Ausrastern. Mal Nachdenken bevor ihr so einen Quark schreibt. Denn RTL2 nimmt so etwas wieder wörtlich.

Zuletzt bearbeitet: