CS-Spieler am durchdrehen!

was ein freak!!!!!!!!!

zitat "boa bin ich blöd".................jop

ja das machen die bei uns im clan auch so hät ich auch nie gedacht das man ,,lol,, so häufig verwendet aber sachen gibts die gibts garnich :rolleyes:

@TURRICAN: Du pöser Pursche, dapei ist RTL II doch sowas von niveauvoll und geistreich! Und die Nachrichten sind doch soo wunderbar recherchiert! Wie kannst Du nur... ;)

@Stormbilly: bei so großen DLs sollte man vielleicht eine kleine Warnung dazuschreiben.? :rolleyes:

hi

mich wundert es das dieser Link noch nicht erwähnt wurde, ist der selbe Typ (VoxDie) auch ein TS mitschnitt, ist zwar älter aber ich finds sogar noch besser *amBodenKugel* Der kerl ist sooo geil ! :)

so, und jetzt anhören und lachen ! :p

GEIL!
Ich hab mich manchmal auch net unter Kontrolle aber der typ brauch was zur seiner persönlichen beruhigung.
"Ich bin so geisteskrank MAAAAN NEEEEEEEEEEEEEEEIN" :D

Zu dem Typ, der da abspaggt fällt mir spontan nur die Bezeichnung "Krüppelkind" ein :D

Aber allgemein ist doch immer häufiger zu sehen, dass die Worte "lol", "powned" u.a. in den "normalen" Sprchgebrauch einiger Leute integriert sind.
Naja, auch unsere Sprache entwickelt sich kontinuierlich weiter, aber ob das eine vernünftige Richtung ist, mag ich bezweifeln!

Das ist echt geil, mich wundert es wie man sich über so was so krass aufregen kann. Ich kann mich über PC spiele etc. auch sehr schön aufregen aber das ist ja nicht mehr schön. :) Echt der hammer.

Und das von -WaRRioR- ist auch der hammer. Ich glaube der Typ sollte mal zum arzt gehen oder seine aggressionen irgendwo anderes ablassen! :D :D

Mit dem will ich nicht in einem Raum sein wenn der CS spielt. Das ist ja lebensgefährlich. der Sollte mal ne Terapie machen.
Naja einfach ein schlechter verlierer. :p :)

kannste dir den typen auf einer cs lan vorstellen unglaublich der würde von jeden die tastatur und das andere zeug zerkloppen *ma vorstell* und wenn er alles kaputt gemacht hat dann machen die anderen spieler ihn selber kaputt lol :D

Das zweite ist ja auch herrlich. Ab und zu rutscht mir ja auch laut ein Schei*** raus und eine Maus hat auch schon drann glauben müssen aber sowas. Im TS würde ich mich sowieso mehr zurückhalten.

ich weiß ja nich wie eure erfahrung sind aber in ts gibt es noobies die immer so ein nerviges echo haben und wenn man ihnen es sagt dann heißt es immer. ,,hä bist du bekloppt meine boxen sind aus" :rolleyes: das jedes ma so bei unseren clan trainn der eine sagt immer er hat sie nich an aber jeder weiß das er sie an hat. ok ok nich auf regen!!! sonst ende ich noch wie die anderen beiden typen :D

Was einem bei dem Typen besonders Angst macht: Diese Generation soll mal
Deutschland's Zukunft sein, so in einigen duzend Jahren. :D Gute Nacht Leute,
ich wandere aus... :lol:

-Ronny

bohr ich hab mir da ma grad so ein gedanken gemacht wenn der ma arbeitet und bekommt da was nich hin dann zerhaut der die ganze machine oder was :p

tzzzzzzzzzz nenene wie kann man nur so durch drehen das werd ich nie verstehen aber is gut hab mich krank gelacht :D