CS-Spieler am durchdrehen!

Jetzt geht der Link nicht mehr?
Hat jemand das Audiofile noch, will es ja auch mal sehen. :) :D
Das von Bluerock ist dasselbe oder?
Hat jedenfalls denselben Dateinamen.

Zuletzt bearbeitet:
Servo!
Wär super wenn noch jemand nen funktionierenden Link zum Vox_1on1 Audiofile hätte, muss ja ziemlich abgehn :p

Greetings,
Erazor

lol ist der durch. Habe schon viele erlebt die absolut nicht verlieren können und ab und zu mal durchdrehen, aber so auszurasten... :D :D :D

Rofl... der Typ ist ja der absolute Burner!:volllol:

Ich geh ja auch manchmal ab, wenn ich verliere... aber so krass auch wieder nicht :D

Lol, köstlich. Wenn der andere wüsste dass er sich so aufreg. hehe.
"Er soll seine Mutter...", so ein blödmann. hehe, ich lache mich kaputt.

Wow...
Ich kenn ja nur mich, wie ich auf dem Tennisplatz (Wohlgemerkt Punktspiel ;)) abspacken kann, dann ist aber auch Achterbahn - aber bei CS...?
Aber ich habe in jeglicher Hinsicht - auf dem Tennisplatz, oder aber vor dem Rechner - aus Wut noch nix kaputt gemacht. Hoechstens mal mein 5EU Headset zerbrochen, aber das lag an der Verarbeitung :D - hab wohl ein wenig zu viel dran"rumgebogen", beim aufsetzen ;)(wohlgemerkt, keine Mutwillige zerstoerung, eher...naja...kein Glueck - und dann kam auch noch Pech dazu

Und er sagt echt noch so schoen : "Man, bin ich geisteskrank" (oder so).
Zu herrlich.
Erinnert mich irgendwie an das beruehmte "Angry Popey" Video (oder wie es heisst)

so denn ;)

und die Kraftausdrücke...........................
ist das geil.................
und die anderen sind schuld............

hrhr, der link kauserit schon seit längerem im irc, aber das der typ es jetzt auch schin geschaft hat formumthema zu werden....
der hats echt drauf....hut ab :p :p :p
auserdem ist der ultralow, hrhr

mfg
pRoPh3t

ATOM_ROFL_DELUXE_PLATIN

THX für die Links, jungs, LOL

hab lange net mehr so herzlich gelacht ... MUAHHAHA

Kann mir einer sagen wie ich die FLash datei mygot auf der Pladde speichern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha der is echt geil... gibt CS grad n ganz anderes Bild :D
Echt kewl^^

Der Link geht nicht :(

loool, der hört ja gar nich mehr auf zu reden, is ja klar dass der dauernd verliert, oh man :D :rolleyes:
am nächsten morgen heiser ;)

lol echt geil! Der ist ja fast so wie ich*g* :D

rofl

Aber doch leider die pure Realität eines CS-Spielers :D

:D :shake:

oha, und ich dachte immer, dass ich mich schon gut aufrege in cs. aber im vergleich mit dem typen ist das ja gar nichts.
wie kann man nur so derben stuss labern, sowas peinliches hab ich ja lange nicht gehört...

das beste daran sind aber die unterdrückten lacher des aufnehmenden :daumen: