Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ab und zu bekomm ich auch Wutanfälle, weniger beim Zocken, mehr mit Windows, dann sitz ich einfach auf meinem Stuhl und schrei einfach laut... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Die nachbarn werden sich freuen, wir haben hier seeehr sehr dünne wände... es kommt aber nur sehr selten vor
Bloß gut, dass der Freak nicht in Amiland auf die Highschool geht...
Der hätte sich doch bestimmt eine Pumpgun gekauft und alle umgelegt die Schuld an seinem Versagen sind.
ach ja die alten zeiten. als ich noch winme drauf hatte da hab ich mein alten amd immer getretten, und die bude zusammen geschrien, weil immer bluescreen war echt zum verzweifln aber jetz ist es zum glück ja winxp
CS oder PC-Games im vernünftigem Maße ist ja ok, aber zuviel davon ist schlecht.
Bestimmt ein Mitgrund, warum Jugendlich und auch Erwachsene Defizite in der
Kommunikation haben und schnell Situationen aus dem Ruder laufen können.
Am geilsten finde ich immer wenn er die ganze Zeit immer so schreit "NEIN!!!"
Was auch geil ist wo er immer sagt: "Lol der ist AFK" oder "Lol Headshot mit der Glock". Da lacht er so geil, aber kurz darauf wieder "NEIN!!"
Das ist einfach nur noch zum lachen