CS-Spieler am durchdrehen!

Naja, ab und zu bekomm ich auch Wutanfälle, weniger beim Zocken, mehr mit Windows, dann sitz ich einfach auf meinem Stuhl und schrei einfach laut... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Die nachbarn werden sich freuen, wir haben hier seeehr sehr dünne wände... es kommt aber nur sehr selten vor :D

Bloß gut, dass der Freak nicht in Amiland auf die Highschool geht...
Der hätte sich doch bestimmt eine Pumpgun gekauft und alle umgelegt die Schuld an seinem Versagen sind.

Achso ganz vergessen:

lol :D

ach ja die alten zeiten. als ich noch winme drauf hatte da hab ich mein alten amd immer getretten, und die bude zusammen geschrien, :grr: :pcangry: weil immer bluescreen war echt zum verzweifln aber jetz ist es zum glück ja winxp :D

@moonstrucker jo das kannte ich schon fuck fuck fucking teamkiller...... :D

hat wahrswcheinlich der selbe typ gemacht wie der der auch so durch dreht. l :D l

CS oder PC-Games im vernünftigem Maße ist ja ok, aber zuviel davon ist schlecht.
Bestimmt ein Mitgrund, warum Jugendlich und auch Erwachsene Defizite in der
Kommunikation haben und schnell Situationen aus dem Ruder laufen können.

V.G.
Moonstrucker

Der Typ hat mittlerweile einen eigenen Channel im QNET spendiert bekommen, wer den mal anlabern will:
#vox`fanbase

Re: Csler rastet aus!

Da gibt es schon einen thread!!!!

Re: Csler rastet aus!

Jap, letzte Woche gerade wer geöffnet, mal suchen! Ist trotzdem lustig, könnte ich sein! :D Nee!!!

greetz

Neeee....wie schlecht is der....ich lach mich wech!

Schon zusammengeführt. :)

Und sowas ist mal unsere Zukunft. :heul:

Am geilsten finde ich immer wenn er die ganze Zeit immer so schreit "NEIN!!!" :D
Was auch geil ist wo er immer sagt: "Lol der ist AFK" oder "Lol Headshot mit der Glock". Da lacht er so geil, aber kurz darauf wieder "NEIN!!"
Das ist einfach nur noch zum lachen :p

typisch csler ;D
echt hamemr hart hab mich weggerollt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten ist sein Motto:

"Trenne real life und cs & überlege was wirklich wichtiger ist!"

Ich glaube er hat sich fürs "real life entschieden, oder? *lol*

zum wegschmeißen......der absolute Wahnsinn.