• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS und binds

reddog320

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab mal eine frage zu CS und die einstellungen. wo kann ich z.b. mal genau nachlesen, wie ich eigenen binds genau lege und evrändere?
als beispiel würd ich z.b. gern die animationen abschalten. kein stift ziehen bei granaten sondern das ding fliegt sofort. kein tippen beim bombe legen usw....

wo find ich beschreibungen, tutorials dazu? also gut verständliche, die sich durchgesetzt haben!

vielen dank
red

Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen ;)

-> Es gibt zwar Scripts die diese Animationen wegmachen, aber warten musst du gleich lang :p
Des wäre ja sonst eigentlich sowas ähnliches wie cheaten, man wäre ja viel schneller als der Gegner...

Ansonsten gibts bei www.cs-expert.de gute Tutorials und Listen von Befehlen, etc... Kannst ja mal rumschauen... :o

Abschalten kannst du die Animationen für Waffen, Granaten etc. mit folgendem Eintrag in der config.cfg von CS: "r_drawviewmodel" "0"

Aber wie gesagt: schneller gehts deswegen nicht, du siehst es nur nicht.

ich persönlich fahre mit diesem Bind echt gut :

bind "tab" "+showscores; cl_bob 0.00; stopsound"

Dann wackelt die Waffe nicht mehr, wenn du läufst, und wenn du dir den score anzeigen lässt, dann werden alle sounds gestoppt .. sehr praktisch, wenn einer wieder zu laut am REDEN ist :D

nur das du cl_bob eigentlich nicht verändern darfst :D Aber is egal, wie vorher schon erwähnt die Wartezeiten kann man nicht verkürzen. Es sind höchstens die Animationen nicht mehr zu sehen aber Vorteile hast du damit keine :)

mfg Denis

naja, man kann sich besser konzentrieren...

ich hab auch cl_minmodels 1 und cl_weather 0 an.... dann gibt es nur noch ein models für alle cts und ein model für alle terrors, ausserdem is das wetter auf aztec usw... aus...
Das Wasser hab ich auch ausgeschaltet, aber den befehl verrate ich hier nicht :D

ach sind doch alles bekannte Befehle ;) Warum auch nicht :D Deswegen verstehe ich auch nicht warum sie den ganzen Schnick Schnack immer wieder in die Games einbauen. Keiner der ein bisl ernsthafter CS spielt hat den ganzen Schotter noch an *g

Eigentlich fiel mir das ganze bei einem Fight bei Giga auf! Alleridngs zockten die CZ. :rolleyes: Weiß nicht genau wie es da aussieht, jedenfalls wurden die Granaten da geschmissen ohne diese Animation. Ein Tip und das Ding flog.......! Bei mir muß ich ne sec. oder mehr halten, bis der Hannes mal den Stift da raus hat :eek: :(

KAnn sein das du nen Hl-TV-Bug gesehen hast. Da sieht man nicht wie die Granaten "entsichert" werden... :rolleyes:

jap die bei Giga zeigen es ja nur aus Sicht eines HLTV Proxies und in der Sicht wirst du auch keine Animationen bzw halt weniger Animationen nur sehen :) Deswegen fehlen da auch die Granaten und Waffenanimationen.

mfg Denis

Naja, ichw ar auch schonmal ganz schön verwirrt, als in einem Match von SK.Swe gegen irgendnen andern Clan, Potti aufeinmal IM ZOOM ne Granate geworfen hat :D

Naja, war haltn Bug ;)
Man kann aber das GRanaten Werfen abkürzen, indem man Klickt, und kurz bevor die Granate fliegt, schon auf ne andere Waffe wechselt... dann spart man druchaus ne halbe sekunde ;) :o

Zurück
Oben