• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut Redux

Moin Embargo.
Ich kriege so ein fehler beim spiel sarten.
Aber ich komme trotzdem ins spiel rein,Leider ich kann die schprache nicht ändern im spiel!
 

Anhänge

  • 20200622_105820.jpg
    20200622_105820.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 343
Nutzt du vielleicht noch den älteren Konfigurator? Falls du ihn nicht benötigst, kann du auch mit der xray-Exe selber starten. Weißt du, wie du eine entsprechende Verknüpfung anlegen mußt?

Ich selbst bin jetzt soweit, erstmalig den Cordon zu verlassen. Bisher konnte ich keine Text-Fehler finden, Embargo :) Ja ich weiß, für den Cordon eine lange Zeit. :D Aber die Mod spielt sich auch ganz anders und leicht träger als das normale SoC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Hi lokutusvb.
Viel ahnung habe ich nicht.
Ja Verknüpfung weiss ich.
Ich spiele gerade auf Englisch leider.
Aber sehr gutes Spiel,Dankeschön nochmal..
 
Serkan06 schrieb:
Moin Embargo.
Ich kriege so ein fehler beim spiel sarten.
Aber ich komme trotzdem ins spiel rein,Leider ich kann die schprache nicht ändern im spiel!

Du hast den alten Konfigurator nicht ersetzt. Die Fehlermeldung ist vom alten Konfigurator.

Die Sprache sollte eigentlich auf deutsch sein, wenn du dich an meine Anleitung gehalten hast....
Gehe in den Ordner appdata, öffne dort die Datei user.ltx und ändere in Zeile 111 "language eng" in "language ger".
 
Ich starte das spiel öffnet sich aber bleib der Bildschirm schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel abstürzt, dann gehe in den Editor von Windows und drücke gleichzeitig die "Strg"- und die "V"-Taste. Dann müßte dort das Fehlerlog erscheinen. Das kopierst du hier in einen Beitrag. Dann sehen wir weiter.
 
Nein spiel stürtz nicht ab.gibt kein meldung.
Ich war auch in editor,habe gedrückt die tasten,gibt nichts.
Das spiel startet aber öffnet nicht,bildschirm bleibt schwarz,man kann nichts machen außer neu starten.gibt kein Absturz.
 
Das kommt so bekannt vor. Hast Du erst die ganzen MODs auf den aktuellen Stand gebracht? Das war bei mir bei der LADC nämlich so. Installiert, alles drauf geklatscht und dann blieb der Bildschirm schwarz. Bzw. ist dann doch irgendwann abgekachelt. Also erst installieren, die MODs auf aktuellen Stand bringen und dann die Sachen von Embargo drüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Genau,erste installiert.dann die ins haubtordner kopiert..
Genau wie er geschrieben hat.
 
@Chang_lynn Nein, KEINE Mods installieren!!! Die REDUX läuft nur OHNE Mods!!!

@Serkan06 Du hast irgendwas falsch installiert. Was, weiß ich nicht. Ist auch aus deinem Fehlerlog nicht eindeutig zu erkennen. Nimm meine Anleitung und installiere es neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Ich habe alles neu nochmal installiert.
So ohne embargo seiner ordner,läuft das spiel auf englisch!
Dann habe ich embargo, seiner ordner rein kopiert.
Dann kommt das!
Game is running! Zeit halbe stunde warte ich dass es sich öffnet..

Ich starte mit XR_3DA, kommt error!
 

Anhänge

  • tmp-cam-8955355557959396072.jpg
    tmp-cam-8955355557959396072.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 317
  • tmp-cam-414041491341611869.jpg
    tmp-cam-414041491341611869.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
@Embargo_666 Uups, richtig. Mit den ganzen Versionen komm ich gerade etwas durcheinander. Fürher gab es nur die LA, danach die LADC. Ich hab das gelesen, dass eine Version ohne MODs läuft, nur nicht merh welche. Jetzt weiß ich das wieder. Redux = reduziert. Sorry, war mein Fehler. Ich versuche das heute Abend mal mit Deiner Anleitung zu installieren.
 
Embargo,ich habe das endeckt!Leider muss ich mit telefon bilder machen,sorry.
Ich hoffe das du es lesen kannst.tut mir leid nochmal.
 

Anhänge

  • tmp-cam-3117775359550104316.jpg
    tmp-cam-3117775359550104316.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 324
  • tmp-cam-8774898913266091538.jpg
    tmp-cam-8774898913266091538.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 325
Embargo_666 schrieb:
@Chang_lynn Nein, KEINE Mods installieren!!! Die REDUX läuft nur OHNE Mods!!!
Laut moddb soll sich das aber in der nächsten LADC-Version ändern, zum Glück. REDUX soll fester Bestandteil der nächsten Version werden. Ich finde die LADC ohne weitere Modifikation leider sehr ermüdend. Der Spielspaß geht für mich so langsam verloren. Bis auf die leicht erweiterte Geschichte und ein paar weitere Gebiete bleibt es SoC. Ein paar Modifikationen könnten das sicher verschönern. :)

Ich werde trotzdem noch ab und an weiterspielen, um die deutsche Übersetzung zu testen. Es sei denn, jemand anderes hat das inzwischen schon zu Ende gespielt.
 
@Serkan06 Das hilft auch nicht weiter. Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt. Dass meine Übersetzung läuft, hast du ja selbst gesehen, bei deiner ersten Installation. Also an meiner Übersetzung kann das nicht liegen. Mehr als Anleitung geht auch nicht mehr. Vielleicht kannst du dir bei einem Freund/Bekannten Hilfe holen.

Edit: Hab noch eine Idee. Wenn das Spiel auf Englisch läuft ist das ok. Aber nach der Installation meiner Übersetzung, muß ein neues Spiel gestartet werden!

@LokutusvB Kannst du mal einen Link schicken, wo das steht mit der nächsten LADC-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Embargo :schluck:,

das steht im Forum zu REDUX.

Der Mod-Ersteller schreibt auf die Frage:

LiquidBronze Feb 9 2020

Aye, I am doing a play through now to test some stuff I combined.
I will have an all in one out eventually that combines a ton of other stuff as well... Like the item animations working with vanilla configs (i.e. no need for weapon packs), Russian audio with original Russian Sid voice, all of my previous story line fixes and much more.
I will hold off on release if 1.4008 comes out within the next weeks/months though and combine with that.


Wenn ich das richtig verstehe, will er alles zusammenführen. Das steht im Forum, die Frage ist vom 07.02.2020.
 
Naja ich verstehe das etwas anders. Dass er das in die Extended mit hineinbringt. Waffenpack, Animationen, Story-Änderungen... Ist da ja auch alles enthalten.
 
Warten wir mal ab. Der Fragesteller fragt, ob die Redux mit offiziellen Erweiterungen kombiniert werden kann. Der Author meint meiner Meinung nach ja, denn er er testet gerade ein "all in one".
 
Ja eben, das ist ja in der Extended der Fall. Lies doch mal die Spoiler im Startpost der Extended. Alles Änderungen zur LADC, genauso wie die REDUX es macht. Außerdem sein letzter Satz sagt ja, daß er auf die LADCX wartet um das mit ihr zu kombinieren.

"Ich werde mich mit der Veröffentlichung zurückhalten, bis die 1.4008 innerhalb der nächsten Wochen / Monate herauskommt, und sie damit kombinieren."

Schau mal auf das Datum des Post (Februar 2020) und der Veröffentlichung der LADCX (März 2020). Es wäre außerdem unlogisch, Änderungen für die aus damaliger Sicht übernächste Version zurückzuhalten. Die bauen jetzt noch am Leveldesign der 1.5.0... Das dauert noch... Das ergibt keinen Sinn.
Außerdem ist die Redux auch nur eine "Mod" mit Korrekturen zur Vanilla-Variante des LADC, die als final bezeichnet und nur noch durch den Waffenpack und Engine-Updates etc. "korrigiert" wurde. Die LADCX ist die Zusammenführung von Vanilla, Waffenpack, Animationen + Storyänderungen. Sie ist diese (All-in-One) "Mod" mit Korrekturen zur LADC. Schau dir doch mal die Installation an. Vanilla LADC 1.4007 installieren, mit dem herunterzuladenden Patch abändern und dann im Launcher die "Mod" LADCX herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich bedanke mich trotzdem bei dir.
Kannst du mir einanderes Stalker spiel empfehlen?
Auch mit deutscher Übersetzung?

Zu letzmal,guck das an ob das normal ist!
 

Anhänge

  • tmp-cam-2226747195980920482.jpg
    tmp-cam-2226747195980920482.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben