• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs will nicht mehr online *heul*

U

uziel

Gast
hi leudies,
jetzt hab'ch nu endlich mein rechner getunt und nu läuft cs nich mehr im netz...

er connectet zwar (steht da) und server lade-screen is auch zu sehn, aba das WAR'S!!! *grrr*
'n kumpel hat mir auch gesagt ich wär schon auf dem server(also name inner liste), aber die "blöde" console will einfach nich weggehn, sodass'ch loszocken kann *gg* (also das "server built #..." kommt nicht)

vorher: pIII 800, voodoo 5500, 512 SDR
jetz: athlon 1800+, gf4 ti 4200 (+detonator 40.41; neueste denk ich), 512 DDR

anmerkung: -also selbst nen server erstellen (LAN-game) kann'ch, aba nur bots fraggen langweilt =)
-und i-net funzt auch soweit, sonst hätt'ch den eintrag hier wohl schlecht machen könn =)

WAS DA LOS??? einer ne ideeee?

nice grußes: uziel

Hast du mal versucht die Taste für die Console zu betätigen? Das Problem in so einer ähnlichen Art hatte ich nämlich auch schonmal.

wenn'ch das mach, land'ch im cs-hauptmenü, passiern tut dann trotzdem nix...

trotzdem thx =)

weniger cheaten? ;)

ne mal im ernst... installier mal nen neuen treiber für die graka 40.71...

und hau dein cs neu rauf...

cheaten!? ich hör wohl nich recht...

nee, aba jetz kommt der hype:
hab neue platte=> win xp neu cs neu => cs noch auf software-mode, und es geht => ich konfigurier mir mein cs (schalt also auf openGL) und es geht NICHT mehr *grrr*

was'n jetz soll'ch das "software" spieln? das sieht so zum erbr... aus *heul*

thx, trotzdem... und nice grußes =)

mein problem is also, dass ich in keinem 3d-beschleunigtem grafikmodus auf nen server connecten kann und das deprimiert mich...

stay tuned...

treiber ?!?!

dan würd ichs mal mit keinem beta treiber versuchn ... der 40.41 is nähmlich noch ein beta treiber !!!

solltest du den win xp standard grafik treiber verwenden.ist das alles kein wunder, da der kein open gl unterstützt.
also einfach einen aktuellen detonator installieren und es müsste klappen...

des kann keine detonatorfrage sein, hab ausprobiert: 30.82 (letzter offizieller von Nvidia); 40.41 (beta); 40.71 (beta) und 40.72 (immer noch beta) zieh'ch grad...

stay tuned... =)

hat wer schon mal

"warning: CL_FlushEntityPacket"

in cs gesehn (oben rechts im spiel, wenn ich im softwaremodus connecte, da is mein ping aber bei so um die 2500 und er downloaded permanent- so von wegen: "kannst ja softwaremodus spieln, wenn das wenigstens klappt" *g*)

irgendwer 'n plan? ... =)

Funktionieren denn andere Games im Netz !?

japp tun, z.b. diablo II- LoD und öhm... mehr hab'ch noch nich gezockt im netz =)

stay tuned... =)

hm, probier mal ne andere Graka reinzustecken und dann wieder die neue

Hast du das Spiel neu (ORGINAL VERPACKT) gekauft weil wenn nicht dann liegt es an dem Key-Code !
bye
Nelly

nee, hab ne orginale, englisch sogar =) am key liegt's nich, das würd er mir ja sagen und connecten kann ich ja "irgendwie" ich flieg nur raus wegen: "warning: CL_FlushEntityPacket" =)

graka hab'ch grad meine alte voodoo 5 5500 nich da, probier'ch die tage mal aus (muss'ch erst bei nem kumpel wieder ausbaun *g*)

stay tuned... =)

VORTSCHRITT !!!
hab mir ne ISDN-performance-config draufgemacht und kann jetz zumindest über cs direkt auf server connecten (bei HLSW wird die config nicht geladen und da geht's dann gleich garnicht)

laggt aber wie sau! und wenn dann noch andere auf'm server sind schmeißter mich nach kurzer zeit raus; "warning: CL_FlushEntityPacket" =)

in der console steht dann auch noch direkt nach dem connecten:

Initializing Tracker...
Tracker Error: TrackerUI.dll invalid, not loading

stay tuned... =)

Zurück
Oben