Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz,
suche eine alternative zu CS3-4-5.habe nur die testversion und die läuft ja bekanntlich nur 30 tage.
gib es eine gute software die so arbeitet wie die cs reihe von adobe?
ab besten freeware
Ich weiß nicht in wiefern PS Elements da in Betracht kommen würde. Habe es nie genutzt aber in Vergleichen gelesen, dass Elements "nur" bei Filtern abgespeckt wurde, Freistellwerkzeugen und Druckfarben.
Aber wenn du nicht drucken willst... vielleicht gibt es von Elements auch eine Testversion. Und das ist massiv günstiger.
wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du ein Programm für die HTML Bearbeitung (also Website Design) was einen ähnlichen Funktionsumfang wie der Adobe Dreamweaver CS3 (CS4, CS5) hat.
Bei Microsoft kannst Du die eine kostenlose und freie Versinon vom Microsoft Sharepoint Designer 2007 bekommen. Inwieweit dieses Programm alle Funktionen von Dreamweaver abdeckt kann ich Dir allerdings nicht beantworten.
Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben ;-)
Gruß
computamaus
P.S. Andere HTML Programme (Freeware) wären z.B. auch Kompozer bzw. NVU