Csgo logitech g pro superlight mauspad

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
Bin auf der Suche nach einem guten mauspad für meine Logitech g pro Superlite könnt ihr mir da was empfehlen Dornfinger soll gut sein habe ich gehört habe aber keine Ahnung ob das Mauspad gut ist für die Maus. hauptsächlich zocken wir CSGO?
 
Tut ihr das?

Was genau hast du denn für Anforderungen an das Pad?
Welche Sense spielst du, wenn du spielst?
 
Csgo dpi zwischen 400 und 1300 DPI sense 1.55. Bin noch am Üben bzw rausfinden welche dpi besser ist.

Benutzt du zurzeit das roccat taito gefällt mir aber leider nicht
 
Steelseries QcK+ benutze ich schon seit Jahren und nach wie vor sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
unbekannt. schaut nach 0815 aus....was macht die denn so toll?
 
Xray pad aqua control plus bestes mauspad was ich nach vielen mauspads hatte. Vorher hatte qck mehrere, razer logitech und corsair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarvan
Nimm so ein xxl Mauspad, welches ist egal.
Dann kannst Tastatur und Maus darauf packen
 
Das Dornfinger und das Xray sieht nach dem billigsten OEM Gegrütze aus. Unterschätz die Naht an den Rändern nicht. Nach wenigen Minuten zocken brennt sich das schmerzhaft ins Gelenk/Unterarm. Da sind die Mauspads ohne diese Naht eine wahre Wohltat gegen.

Roccat Taito.
 
Scirca schrieb:
Nimm so ein xxl Mauspad, welches ist egal.
Dann kannst Tastatur und Maus darauf packen
Würde ich nicht zu stimmen. Es kommt auch drauf an was für ein gleiteffekt der gute Mensch haben will und ob er schon gemoddete skates ( Virgin ptfe feet) besitzt.
Wie schwer die Maus ist.
Wenn man soweit schon ist, dann ist es sehr entscheidend welches mauspad und welches feeling.
Ergänzung ()

martini876 schrieb:
Das Dornfinger und das Xray sieht nach dem billigsten OEM Gegrütze aus. Unterschätz die Naht an den Rändern nicht. Nach wenigen Minuten zocken brennt sich das schmerzhaft ins Gelenk/Unterarm. Da sind die Mauspads ohne diese Naht eine wahre Wohltat gegen.

Roccat Taito.
Da spricht der Profi der die mauspads nie besessen hat?

Edit für nicht Besitzer,: die Nähte sind klasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
martini876 schrieb:
Das Dornfinger und das Xray sieht nach dem billigsten OEM Gegrütze aus. Unterschätz die Naht an den Rändern nicht. Nach wenigen Minuten zocken brennt sich das schmerzhaft ins Gelenk/Unterarm. Da sind die Mauspads ohne diese Naht eine wahre Wohltat gegen.

Roccat Taito.

Also bei der Gleitmatte stören die Ränder nicht wirklich. Sind niedrigerer wie die Pad Oberfläche
 
Moin!

Bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Mauspad und möchte mich hier mal mit einklinken... ;)

Maus: Glorious O Wireless
Aktuelles Pad: QcK+, 4 Jahre - abgenutzt :)

Engere Auswahl:
QcK+
Dornfinger Gleitmatte Standard
Fnatic Dash XL
Glorious PC Gaming Race XL

Über die Gleitmatte findet man relativ wenig (ist die noch recht neu?). Das Fnatic ist im direkte Vergleich schon deutlich teurer... würde mich mal interessieren was ihr zu den Kandidaten sagt?

VG!
 
silent2k schrieb:
Moin!

Bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Mauspad und möchte mich hier mal mit einklinken.

Über die Gleitmatte findet man relativ wenig (ist die noch recht neu?). Das Fnatic ist im direkte Vergleich schon deutlich teurer... würde mich mal interessieren was ihr zu den Kandidaten sagt?

VG!
Auch genau der Grund warum ich die dornfinger erst nicht gekauft habe. Wenn du das pad interessant findest mal auch ein Auge aufs xray pad werfen. Da hat hausgaming ne tolle Review zu.
 
Die sind nur nicht soo einfach zu bekommen hier in GER oder?
 
Nur über den online Shop. Hat knapp 5 Tage lieferung gebraucht. Mein Haupt war vorher das qck heavy und ich muss sagen ich war viel zu lange auf dem pad. Der Unterschied war für wie Tag und Nacht.
 
Zurück
Oben