Spaltmaß akzeptabel bei G Pro Superlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brown1e

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
93
Hallo,

würdet ihr diese Spaltmaße an den Seitentasten akzeptieren, bei einer so teuren Maus wie der Logitech G Pro Superlight?
 

Anhänge

  • Image.jpeg
    Image.jpeg
    500,4 KB · Aufrufe: 149
First word problems... Denke nicht dass du eine bessere erhalten wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, Delirus, Mystforce1978 und 3 andere
Ja klar, warum nicht? Sind doch genau so wie auf den offiziellen BIldern vom Hersteller.

Was genau stört sich denn daran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, Mystforce1978 und Brown1e
Der Spalt an der unteren Seite ist doppelt so groß wie auf der oberen Seite.
 
Zurückschicken und Geld für einen guten Zweck spenden.

Nur zur Info, wenn es wie bei der G Pro ist, kann man die Tasten wohl abnehmen. Ich kann die Links oder rechts anbringen bei meiner. Also wenns dich stört kannst die auch wegmachen und Deckel drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, Skudrinka und Brown1e
Ja, das würde ich in dem Fall akzeptieren wenn sich das im Gebrauch nicht bemerkbar macht. Ist kein Auto oder so. Hast du die Maus einmal mit der Lupe untersucht oder wie ist dir das aufgefallen?
 
Brown1e schrieb:
Der Spalt an der unteren Seite ist doppelt so groß wie auf der oberen Seite.
Naja, es ist ein Stück Kunststoff das mit einem dünnen Pin auf der Mechanik sitzt. Da wirst du 1. wohl nie ein Modell erwischen dass deinen optischen Ansprüchen zu 100% genügt, 2. wird sich das Bild das im Laufe der Nutzungszeit auch verändern und 3. hat das keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Warum sich die Leute hier ihre - fast schon sensationell dämlichen - Antworten nicht einfach verkniffen haben...

Ja, es gibt zahlreiche viel schlimmere Probleme auf der Welt. Aber andererseits lese ich bei jedem Maustest auf CB: "Ich würde nie im Leben mehr als xx EUR für eine Maus bezahlen!". Ist es da verwunderlich, wenn jemand doch diesen Betrag zahl, dass der dann Perfektion erwartet?

@Brown1e
Ich habe das gleiche Modelle in anthrazit und die linke Taste sieht genauso aus wie deine - also als wäre sie nach oben links verschoben. Die rechte Taste ist bei mir - im Gegensatz zu deinem Bild - ebenfalls verschoben.

Stört es mich? Nein, denn ich habe es erst jetzt bemerkt, wo du es erwähnt hast. Bei dem dunklen Modell sieht es praktisch überhaupt nicht.
 
Die fetten Spaltmaße machen die Maus erst zur Superlight!

Aber im ernst, genau was @Zoidberg42 schrieb.
 
Die Tasten sind am Fuß der Maus angebracht. Sind die Maße noch immer so verschieden, wenn du die Maus anhebst? Eventuell kommt diese Verschiebung einfach durch die Auflage auf einer Oberfläche zustande. Durch die verhältnismäßig große Distanz zwischen Ankerpunkt und Tastenposition hast du relativ viel Spiel für Spaltmaßabweichungen, das ist bauartbedingt.

Für mich wären die Spaltmaße erstmal kein Grund, mich aufzuregen. Erst, wenn ich dadurch Einschränkungen habe, wie z.B. dass die Tasten deswegen oft klemmen, falsch auslösen oder scharfkantig sind, dann würde ich mich aufregen. Solange es nur optisch auffällt, wäre es mir egal.

Wenn es dich doch zu sehr stört, dann ist diese Maus (Logitech G Pro Superlight) das falsche Produkt für dich. Dadurch, dass die Tasten am Mausboden befestigt sind, wirst du immer gewisse Abweichungen haben. Hier wären Tasten, die direkt am Gehäuse befestigt / integriert sind, erheblich weniger betroffen.
 
Brown1e schrieb:
Hallo,

würdet ihr diese Spaltmaße an den Seitentasten akzeptieren, bei einer so teuren Maus wie der Logitech G Pro Superlight?
Ist bei meiner nicht anders...ist völlig normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben