• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS auf diesenm System

ich hab mit nem Q6600@2,6Ghz , hD 4850 , EP43 DS3L von Gigabyte, 4GB RAM unter Vista Home premium 64bit :
min. 150fps (mehr als 14 spieler aufm server)
max. 600fps (alleine auf server)
durchschn. 250-300Fps.
auf 800x600
alles auf High
Vsync aus
0xAA
max AF
du solltest beachten das CSS keine VierkernCPU´s unterstützt und du/dein freund von daher genausoviel wenn nicht mehr FPS hast. (45nm Technologie= etwas schneller auf selben takt, k.A. ob bemerkbar.)

LOL ich konnte schon CS:S mit einer Ati x800Xt mit 140 fps auf hoch ! also cs:s ist nix für heutige pc

Das hat mit der Graka nix zu tun. Und hoch sicher nicht, da die X800er noch nichtmal Shader Model 3.0 unterstützen.

@FAN4TIC

css unterstützt atm nichmal dualcore... :( das update sollte eigentlich schon längst da sein!
ob es überhaupt noch kommt is fraglich.

ich hab mit nem Q6600@2,6Ghz , hD 4850 , EP43 DS3L von Gigabyte, 4GB RAM unter Vista Home premium 64bit :
min. 150fps (mehr als 14 spieler aufm server)

Dann bist du wahrscheinlich auf einem Server, auf dem nie Granaten fliegen.

Ich hab einen Q9450@3,4Ghz und manchmal (nicht oft aber kommt vor) unter 100 fps, im 5on5 durchschnittlich 150 und im 3on3 durchschnittlich 200-250. Mit angepasster High FPS Config (Spielbarkeit dadurch besser).

Kumpel von mir mit dem gleichen System nur Q6600@2,4Ghz hat wenn viel los ist um die 70FPS!

Übrigens kauf die HD4850. Jeder der rumheult, dass er dann nicht auf komplett hoch stellen kann, wenn er das DXLevel runter dreht, hat nich mehr alle und sollte vll CoD5 oder Crysis Warhead spielen -.-

Hier ein Beispiel von mir mit DX 8.1, 8xMSAA, 16xAF auf ner HD4870.

Wenns allerdings wirklich nur für CSS sein soll, dann empfehl ich ganz klar mehr in die CPU zu stecken. Wenn möglich noch nen Kühle und Overclock und du hast nie nie wieder Probleme. Dann kann man es nciht mehr auf Lags schieben ;)

Anhänge

• nuke_bsp.jpg
    nuke_bsp.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
@trialgod:
auf dem server fliegen so einige granaten,
ich bin von einem 5on5 Match ausgegangen MIT granten :D
da hab ich fast immer 200-300FPS.
auf inferno im 5on5 wo alle aufeinander treffen zb hab ich mit HE´s und Smokes unso 120fps aber NIEMALS unter 100.
obwohl doch...
bei einem 16on16 mit bots warens schonmal 70 fps..^^ das lag vielleicht daran das die bots alle ne HE hatten und als 3 starben der ret auch starb und al deren HE´s hochgngen :D

aso: hab ne High FPS config

Zurück
Oben