CSS kann ich ned auf meinem Fernseher Spielen?

big floh

Newbie
Hallo an euch.
ich schreib nun, weil ich erst heute auf das Forum gestosssen bin und eine frage habe, ich kann CSS nur CSS auf meinem Fernseher ned spielen . Andere Spiele gehen, nur bei CSS kommt "Nicht unterstütster modus" was ist da los???
Mein fernseher heißt: LE26D81b von Samsung.

Könnt ihr mir helfen vielleicht wiss ihr was da ned geht oder falsch läuft?
Mir ist aufgefallen, wenn ich mich einlinke in ein spiel, halt noch aufem desktop, dann hör ich wie ch drin bin und so aber seh nix.

PS: Ich hab die Frage zu einem anderen Thera dazugeschrieben doch mache nun lieber selbst ein thera auf ^^ sorry bitte hier antworten, wenn ihr mir helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CSS kann ich ned auf meinem Fernseher Spielen??!!

Das liegt daran das bei CSS eine Auflösung eingestellt ist, mit der, der Fernsehr nix anfangen kann.
Am besten du schließt einen normalen TFT an deinen PC an. Stellst die Auflösung auf 1024*768 und verbindest anschließend deinen LCD wieder mit dem PC.

Danach kannst du CSS starten und das Bild sollte da sein. CSS unterstützt 16:9 Bildschirme. Das musst du aber in den Einstellungen umstellen. Dann kannst du auch die volle native Auflösung wählen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CSS kann ich ned auf meinem Fernseher Spielen??!!

gib einfach in die Startoptionen bei steam -h 1024 -w 768 ein dann sollte es ohne Probleme laufen.

mfg

chiller

Zurück
Oben