• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css lagt-high end pc

freiwild221

Cadet 4th Year
Hi,
ich hab das Problem,dass Css lagt.Sehr Stark, ich kann nicht mal 1min flüssig spielen.
Ich habe Vista 64bit mein Sys ist in der Signatur.

^^
CSS ist ein CPU-Limitiertes Spiel, da dürfte SLI die Leistung eher beschränken als erweitern.
Schalte SLI mal testweise ab und vielleicht noch die Systemleistung beim Powermanagement auf volle Pulle.

CSS und Vista war noch nie ein gutes Gespann weil Vista mehr CPU-Grundlast erzeugt, und wer weißt was für Dich "nicht flüssig" ist.

2560x1600 mit 16xAA und 16xAF und es geht unter 100 FPS? *g*

Die Fehler-Beschreibung ist nicht wirklich sehr schlüssig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sorry, ich hab Hass.
Also es sinkt plötzlich auf ein stehendes bild ab. 2Sek geht nix.Dann läuft es als ob nix passiert wäre weiter.

Bei karmageddon hab ich was in den Topic geschrieben.

Benutzte auch Wlan. Sobald ich ein Kabel dran mache, gibts keine Lags mehr. Problem ist nur der Router ist am anderen Ende der Wohnung und ich will nicht ständig ein Kabel durchs ganze Haus liegen haben^^

Muss man mit leben wenn man Wlan benutzt.

Mit dem Kabel gibts keine Lags mehr, bringt es was wenn ich mir ne bessere Wlan Karte hole?Im Moment hab ich 56MBit.

hab schon den neusten drauf, den 178.24.
Aber meint ihr das es an der wlan karte legt, weil mit kabel ist es ja flüssig.

Na wenns mit Kabel läuft, dann würd ich es doch beim Kabel belassen.

Ja aber ich muss das ding durchs halbe haus legen, das nervt.

Dann verleg das Kabel richtig? Wir wissen ja nicht wie deine Haus aussieht, aber wenn dein Router auf der anderen Seite des Hauses ist, bezweifele ich, dass du einen größeren Geschwindigkeitsschub beim Wlan mit ner neuen karte bekommst.

OK, also meint ihr habel ist besser als wlan.
Dann werd ich mal gucken wo ichs lang lege.
Thx

Ein Versuch wäre noch das Programm Vista Anti Lag. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass das nicht immer hilft.
Wenns nicht helfen sollte, bleibt dir wirklich nur die möglichkeit mit nem Kabel zu spielen.

Die lags werden hauptsächlich dadurch verursacht, da Windows ständig nach neuen Routern sucht. Genau in dem Moment hast nen lag. Bei XP gibt es das Programm windowszeroshutdown und hilft eigentlich in 90% der Fällen. Bei Vista hilft Vist Anti Lag jedoch nur in ca. 30% der Fällen.
Wie gesagt, ein Versuch ist es Wert^^

mein Ping liegt bei 15-25 ich denk das ist ok.
Hab mir VAL geholt, bringt nix.

Zuletzt bearbeitet: (VAL gestest)
Rates auf max?

rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101

Sind zwar bei weitem keine optimalen rates, aber auf jedenfall wirst du so keine rate-limitierung (oder wie man das auch nennen mag ) haben

hab die werte, hab auch mal zum testen fps_max 101 gesetzt

Dann kann dir nur noch ein Kabel helfen junger Padawan. Möge die Macht nit dir sein :D

Ja Meister, möge der Pc mit dir sein.

Zurück
Oben