Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^
CSS ist ein CPU-Limitiertes Spiel, da dürfte SLI die Leistung eher beschränken als erweitern.
Schalte SLI mal testweise ab und vielleicht noch die Systemleistung beim Powermanagement auf volle Pulle.
CSS und Vista war noch nie ein gutes Gespann weil Vista mehr CPU-Grundlast erzeugt, und wer weißt was für Dich "nicht flüssig" ist.
2560x1600 mit 16xAA und 16xAF und es geht unter 100 FPS? *g*
Die Fehler-Beschreibung ist nicht wirklich sehr schlüssig :-)
Bei karmageddon hab ich was in den Topic geschrieben.
Benutzte auch Wlan. Sobald ich ein Kabel dran mache, gibts keine Lags mehr. Problem ist nur der Router ist am anderen Ende der Wohnung und ich will nicht ständig ein Kabel durchs ganze Haus liegen haben^^
Dann verleg das Kabel richtig? Wir wissen ja nicht wie deine Haus aussieht, aber wenn dein Router auf der anderen Seite des Hauses ist, bezweifele ich, dass du einen größeren Geschwindigkeitsschub beim Wlan mit ner neuen karte bekommst.
Ein Versuch wäre noch das Programm Vista Anti Lag. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass das nicht immer hilft.
Wenns nicht helfen sollte, bleibt dir wirklich nur die möglichkeit mit nem Kabel zu spielen.
Die lags werden hauptsächlich dadurch verursacht, da Windows ständig nach neuen Routern sucht. Genau in dem Moment hast nen lag. Bei XP gibt es das Programm windowszeroshutdown und hilft eigentlich in 90% der Fällen. Bei Vista hilft Vist Anti Lag jedoch nur in ca. 30% der Fällen.
Wie gesagt, ein Versuch ist es Wert^^