Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich nicht. Es scheitert nicht unbedingt an der Grafikkarte (weil Fallback-Modus), eher am Prozessor. Mit CS:S hat ja auch eine Physik-Engine Einzug in das Spiel gehalten. Die erforderlichen Daten dazu werden von der CPU errechnet. Nach ein wenig Googelei habe ich herausgefunden, dass als unterste Schmerzgrenze ein 1GHZ-CPU angesehen wird.
Dieser Statistik nach gibt es einen kleinen Anteil Spieler, die tatsächlich mit einer 800Mhz-CPU spielen.
Probier es doch aus ... woher soll jemand wissen, was du als flüssig bezeichnest.
Du hast übrigens vergessen, wie viel Arbeitsspeicher der Hochleistungsrechner hat. Bei weniger als 512MB könnte es knapp werden. Allerdings könnte eine 2. Radeon 7500-Grafikkarte für den SLI-Modus sowie ein weiterer Celeron-Prozessor für die Physik-Engie-Berechnung nicht schaden.
Als Alternative bietet sich die Möglichkeit, alle Effekte (Schatten, Physik, Auflösung, Farbtiefe, Texturdichte etc.) abzuschalten ... Ergebnis ist dann das bekannte CS 1.6
hi
wie es bei einen p3 ist kA aber auf meinen lappi@800mhz runtergeregelt ( amd 64 mobile 3000+) geht es ohne ruckeln ! ich merke keinne unterschied auser das der lüfter 1800mhz lauter ist
Kommt drauf an was du unter flüssig verstehst ? Ich behaupte mal ganz frech mit dieser Hardware (800er und ne 64mb Graka) kannst du das knicken.Selbst bei 800*600 (Oha davon bekäme ich wad an den Augen) wird das knapp.
Und wieviel Ram hast du drinn ? Unter 512 mit der schon angesprochenen hardware würde ich CSS erst gar nicht versuchen zu spielen, denn da ärgerst du dich schwarz.
lol ich hab mal zum test cs auf 256ddram gespielt die ladezeiten >3-4 minuten für ne map !! aber sonst lief es mal abgesehen das es am anfang für 30 sek ruckelt ziemlich flüssig
ich hab das mal mit nem xp1800+ und ner gf3ti200 gezockt
dann sieht css auf 1024 und mittel-low details noch gut aus
aber mit 800mhz müsste man auf 640 runter alled details aus und flüssig ists immer noicxh net
ich mwein wenn man unbedingt mit freunden zocken willst kann manns testen aber wenn man ernsthaft spielen will ->negativ
Nen Kumpel von mir hat den Aldi PC mit 900 Mhz. Geforce 2 ist glaub ich drin und er hat den Ram auf 384 aufgestockt. Laufen tut das Spiel. Aber flüssig kann man das nicht nennen.