• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Problem!nur unter XP!

swordfish78

Ensign
hi leute

ich hoffe hier kann mir wer helfen.und zwar hab ich net_graph werte eingeschaltet.somit sehr ich die fps,in und out usw.seit ich mir wieder win xp installiert habe (zuvor vista 64 bit) geht der "in"-wert auf meinem lieblingsserver komischerweise massiv hoch(4500 und mehr),so daß es nur noch ruckelt.fps hab ich im schnitt min 120-200 und die ping liegt bei 40.
also an der hardware kann es nicht liegen,weil es auf anderen server problemlos funktioniert.

kann es sein daß mir vielleicht irgend ein treiber etc fehlt?also irgendeine datei die dieser server braucht?

wäre super falls jmd bescheid weiß was ich meine bzw ne lösung wüßte.

gruß

welche map ist das gib mal bitte ip, könnte sein, wenn die die files löscht, und mal neu lädst dass das dann weg ist, oder check mal rates, hab norm 25000, doch auf einmal hatte ich 2500, hat auch geruckelt.

PS: mach fps_max "101" , warum brauchst du mehr, da zieht die graka nur mehr strom und der löfter ist lauter ;)

hi.danke für deine antwort.also komischerweise läuft das nur bei dem server(www.dönerhaus.de) so schlecht.und wie gesagt,vorher mit vista lief es geschmeidig.so bald ich nen anderen nehme,läuft es ohne probs.

es ist auch egal,welche map dort läuft.bei allen ruckelts ab u zu bis sehr häufig:(

so,ich glaub ich konnte das problem gearde lösen.hab noch ne interessante seite gefunden.

kenn mich mit der config bzw konsole net so gut aus.hab hier die werte die dort stehen eingegeben(wie beschrieben) und siehe da,also 3 min lang gings wunderbar:D

hier noch die seite: http://ihg.hotel545.server4you.de/page.php?19

gruß

Hi swordfish78,

bin ein alter Stammspieler der Doeners und kann dir sagen, das die schon seit ewigkeiten Probleme mit ihrem Server haben. Liegt also nicht an dir, sondern am Server.

Greetz
JonDonsen

Zurück
Oben