• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS SERVER Sounds

kl1max

Lieutenant
Hallo Zusammen!

Habe eine dringende Frage, die nächste LAN Party steht an, und ich hab eien CSS Server erstellt, ManiPlugin, QuakeSounds usw is alles drauf, Funktioniert auch PRIMA .]
*stolz* ^^
AAAAABER auf einegen Server gibt es Sounds, z.B. wenn ich in den Chat "lol" eingeb, kommt ein Sound wie i.ein Freak lacht.
Ich will sowas auch, naatürlich mit eigenen Sounds!

WIE MACH ICH DAS?
o.ô

Ich hoffe ihr könnt mir helfn ;)

Gruß M0

wie meinst du mit eigenen? Mit "eigenen" von dir hochgeladenen, oder mit "eigenen" von dir selbst?

Wenn du von dir Selbst meinst, vllt. mit einem guten Aufnahme tool aufnehmen, umbenennen und hochladen.

Habe gefunden und erreicht was ich meine. In ein paar Tagen kommt nochmal eine ausführliche Tutorial in das Forum, wie man eine Server erstellt.
Trotzdem thx.

aber nicht hier. und wenn er sich die Mühe macht ein eigenes zu schreiben (zumal das des Öfteren hier nachgefragt wird) wird das sicher gern gesehen hier.

Also nur Mut.

tutorials dazu gibts schon.einfach mal google fragen.

Die kenn ich auch. Mit dennen komm ich nich klar. Ich hoff meins is besser.

aber nicht hier. und wenn er sich die Mühe macht ein eigenes zu schreiben (zumal das des Öfteren hier nachgefragt wird) wird das sicher gern gesehen hier.

Bitte :]]

Zurück
Oben