• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS video settings

Gaming2009

Cadet 4th Year
Nabend

Seit langer zeit suche ich nach dieser Lösung jedoch finde ich nix gescheites !
Ich spiele css und bearbeite videos bzw. meine demos.
So, nun weis ich nicht was für settings diese leute in solchen videos reinmachen
http://www.youtube.com/watch?v=VwYKV-ta9mI&feature=related
Wenn z.b man sich bewegt wirkt das voll mit den settings,
habt ihr villeicht die lösung ? Ich bearbeite die videos mit Sony Vegas 8.0 Pro.
Hoffentlich kann mir einer helfen

PS: Ich möchte nur wissen mit welcher einstellung die quali so wird ! Sonst nix

mfg

öhh movie config?
BTW: guck dir mal die scene bei 1:30 im Fullscreen an! Da sieht man klar wie der Aimbot zuckt!

Zuletzt bearbeitet:
muhaha, des sind progamer die sind 10 jahre oder mehr trainiert ! Und meine frage war nicht "sind es cheater" sondern mit welcher quali es so wird, dass muss doch einer wissen? und nicht movie cfg !! Ich habe auch eine movie cfg aber die ist dazu da dass man chat, lebenanzeige usw. entfernt !

öhh nee das ist der hud befehl. Ne Movie cfg. verändert die Farbsettings und sowas.
Edit: DESWEGEN steht da ja uch ein BTW davor ( = by the way zu deutsch mal so nebenbei! )

achsooo ja du kennst dich doch so gut aus, weist du wo man so ne "speziale" movie.cfg herbekommt ?

Du kannst es auch mit speziellen Farbsettings in Vegas 8.0 versuchen!
OT : alter wie redest du eigentlich :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:D jaja du weist bestimmt wie das geht, nur du möchtest es mir nicht sagen XD

also:

@ rooney723: eine movie cfg ändert nichts an den farben oder sonst was, diese verändert nur das der hud weg ist und ein paar ingame settings.

eine movie cfg bekommt man überall her einfach mal googeln und testen mit welcher du am besten klar kommst.

das ganze Editing macht man mit Vegas (oder anderen progs wie PI usw.) dazu gibts genügend tuts im Inet, sogar von clayman selbst.

und @ Gaming2009 diese aussage: "muhaha, des sind progamer die sind 10 jahre oder mehr trainiert !" stimmt nicht es ist allgemein bekannt das min. 85% der szenen nicht sauber sind zumal dort bekannte cheater mit bei sind.

Kurz den Cheat-Kram angerissen: Ich kenn genügend Leute die damals mit CS anfingen, kein Plan von nix hatten aber ein excellentes Aiming. Die mussten das nicht trainieren, die hatten das im Blut. Man kann daher auch privat solche Videos in 2-3 Tagen aufnehmen und nur die besten 'Shots' zeigen. Davon abgesehen ist es mit CS bzw CSS nichts neues, das man oftmals woanders hinzielt beim Schuss, alles ne Frage der Verzögerungen.

Zum Video, was auch Thema hier ist: Schau wie Black schrieb einfach mal durchs Inet, Google etc, es gibt genügend nette Filter, die dir grafisch ein gutes Movie zaubern. Wenn man die Videos im Original lässt, wirken sie recht langweilig. Vergleiche mal nen deutschen Action Film mit einem Amerikanischen. Die wirken auch immer unterschiedlich von den Lichtverhältnissen etc.

lg, fire

Zurück
Oben