css wird nicht angewandt?

htmlanfaenger

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
1
Hallo :) ich bin neu am Programmieren und habe mir eine Website vorgenommen, welche ebenfalls responsive ist.
Nun wird meine eigene css datei aber aus irgendeinem Grund nicht angenommen, lediglich wenn der bootstrap link nicht vorhanden ist (welcher ja aber wichtig für das responsive seitenlayout ist). Erkennt jemand von euch vielleicht den Fehler oder hat Ideen, woran es liegen könnte?
Ich habe anbei mal Bilder angefügt, nicht von der ganzen Programmierung, sondern nur dort, wo die css datei eingebaut werden soll. Falls ihr da mehr braucht gebt gerne bescheid! Danke schon einmal direkt im Voraus :)
 

Anhänge

  • Bild_2023-01-29_153501432.png
    Bild_2023-01-29_153501432.png
    40,7 KB · Aufrufe: 164
  • Bild_2023-01-29_153535689.png
    Bild_2023-01-29_153535689.png
    14,5 KB · Aufrufe: 158
Ich bin zu lang raus beim Self-Templating, aber zwei "href" in einem Aufruf ist mir doch relativ neu, dass das gehen soll.
Du musst das zweite Stylesheet also mit einem eigenem Link aufrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm
Das was @kachiri sagt stimmt, für dein Problem.
Edit:
Und die Grundlagen solltest du nochmal pauken. An der Stelle vor allem, was href= in zusammenhang mit integrety= macht und wieso dein zweites href= an der Stelle zwangsweise scheitern muss.
/Edit


Ein Vorschlag zur Güte: Für ein Responsivedesign braucht es seit Jahren kein Bootstrap mehr. Als Anfänger wäre es Imho sinnvoll ersteinmal alle Frameworks links liegen zu lassen. Reines HTML + CSS ist für responsive Design bereits extrem mächtig und selbst Vanilla Javascript hat mittlerweile die meisten Funktionalitäten integriert, für die es vor Jahren noch die ganzen JS-Bibliotheken gebraucht hat.

Lektüre:
https://www.w3schools.com/css/css3_flexbox_responsive.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Zurück
Oben