Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Suchen nach deutschen Sites manchmal unbrauchbar, aber alles in allem sehr gut und meiner Meinung nach wird man (noch) nicht mit ebay und diversen Preissuchmaschinen und Portalen bombardiert bei den Treffern, was auch für sich spricht. Don't be evil, do you ?
Verspricht viel, kämpft aber noch mit Startschwierigkeiten. Ich hab sie schon ausprobiert (News kam auf Gulli etwas früher) und noch keine befriedigenden Ergebnisse erzielt. Auf spiegel.de gibts auch einen Bericht darüber.
Ok, das ding ist seit 4 Tagen Online. Es findet nicht mal annähernd die dinge die google findet. Aber ok es ist neu mal sehen wie es sich entwickelt. ich finde es etwas unübersichtlich gegenüber google sonst ok. aber google bleibt meine start seite nummer 1.
Ich hoffe das Cuil erfolg hat, nach den paar pannen.
Cuil ist schwarz, gefällt mir ... google hat mich damals immer geblendet wenn ich nachts oder morgens was suchte ... [derzeit nutze ich google nur über direkt suche im opera]
Das google'sche Maß? Vielleicht findest auch google nur etwas nicht?
Zudem hat man sich ja auch eine gewisse Art und Weise angewöhnt um in Google zu suchen?!
Darüber hinaus wurde ja klar und deutlich gesagt, dass die Kriterien für das Ranking andere sind.
Und was den Magazin-Look angeht ... finde ich ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig, aber echt klasse!
also ich komm mit google besser klar, da find ich was ich such, bei Cuil irgentwie nicht immer.
Ich hoffe aber, dass Cuil eine starke Konkurenz von Google wird.
Mir gefällt dieses schlichte schwarz.
Aber für deutschsprachige Seiten leider überhaupt nicht zu gebrauchen und wie aus diversen Berichten hervorgeht, haben die Entwickler auch erstmal kein Interesse daran, schade.
Cuil mag zwar gut aussehen, aber die Suchergebnisse sind teilweise nicht zu Gebrauch bzw. es wir noch nicht mal gefunden. So fand man vor 3 Tagen keinen Eintrag zum Thema Science Fiction.
Aber Google hat auch klein angefangen. Ich wünsche denen alles Gute und hoffe dass sie eine Alternative zum Datenkraken Google werden. Die Masse an indexierten Seiten sagt nicht unbedingt was über die Qualität einer Suchmaschine aus.
http://wikia.com sollte nicht vergessen werden. wenn da alle brav was eintragen dann wird das wohl die beste suchmaschine. bei wikipedia hat man auch nicht gedacht, daß das funktionieren kann.
cuil schaut sehr cool aus, werd mal mit wikia und cuil den google austreiben. die haben einfach schon zu viel Macht