Cumputer startet mit neuer Grafikkarte nicht.

Überprüfe das ganze mal evtl. mit einen anderen anständigen Netzteil oder auch die Karte in eine anderen
PC vom Kumpel wenn möglich. So kommst du weiter, wenn du die Komponenten überprüfst.
 
aktuelle Version ist 7977v1I
 
Nickel schrieb:
Überprüfe das ganze mal evtl. mit einen anderen anständigen Netzteil oder auch die Karte in eine anderen
PC vom Kumpel wenn möglich. So kommst du weiter, wenn du die Komponenten überprüfst.
Werde ich versuchen. Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Sparta8 schrieb:
Das Netzteil ist Müll und sollte so oder so ausgetauscht werden.
Entweder das Netzteil war schuld und alles rennt danach wieder und falls nicht hast für die Zukunft schon mal was ordentliches und musst keine Sorge haben, dass das Netzteil beim seinem Tod andere Bauteile mitreißt.

500-600W sollten dicke reichen. Such dir eins von folgenden aus: https://www.computerbase.de/thema/netzteil/rangliste/#abschnitt_atxgamingcomputer_500_watt_reichen
Ja ich denke ich werde mir ein neues holen. Ich bin aber am überlegen mir eine 2.te Grafikkarte zu holen. Desswegen werden mir 500W nicht reichen.
 
SLI ist in den meisten Fällen nicht mehr empfehlenswert...

Edit: Da war @Sparta8 etwas schneller als ich...volle Zustimmung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dulgorn und Sparta8
Sparta8 schrieb:
Nimm auf alle Fälle eins von den oben im Link vorgeschlagenen.
Falls du mehr Leistung brauchst, dann halt stärkere, jedoch aus den gleichen Baureihen.

SLI lohnt sich kaum. Kommt aber im Einzelfall auf das Spiel an. Lies dir folgenden Artikel durch:
https://www.computerbase.de/2018-07/crossfire-sli-test-2018/
Wow. Danke für den Link. Ich bleibe bei einer Grafikkarte. also 550W Netzteil wird es.
Ergänzung ()

first-samurai schrieb:
aktuelle Version ist 7977v1I
Ich habe den Treiber geupdatet. Jetzt steht bei mir auch 7977v1.
Leider funktioniert der Pc immer noch nicht.
 
Problem kann auch sein wenn zu viele PCIe Stromstecker auf einem Rail liegen der nur 20 Ampere hat ergo nur 240 Watt .. das kann bei der 300 Watt Karte knapp sein.

Auch sind ältere Netzteile schon eher dafür bekannt das sie nicht die Spannung lang genug sauber regeln wenn die neue Hardware schnell viel und dann schnell wieder wenig Stromstärke braucht.
 
Zurück
Oben