Curve Optimizer und PBO2 bei B450

AMDistcool

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
45
Schönen guten Tag Community,

ich hätte da eine Frage an euch, und zwar unterstützt das ASRock B450 Pro4 bei einer Ryzen 5000 CPU den Curve Optimizer bzw. PBO2? Ich hab so gut wie das ganze Internet auf den Kopf gestellt und nach einer Antwort gesucht, aber leider so gut wie nichts gefunden
:(. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung oder benutzt sogar das Board mit einer Ryzen 5000 CPU und kann mich aufklären?
Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen und schönen Tag noch
 
Freund von mir hat auf seinem 450er PBO2 und Curve Optimizer laufen mit 5800x.
 
ein Asus hat er, keine Ahnung welches genau, wird bei allen funktionieren, PBO2 ist ja keine spezielle Sache
 
Hi, ich würde gerne an der Frage anschließen.
Habe mein System updated und das Tomahawk MAX b450 mit einem 5800x3d erweitert.
Leider finde ich keine Option für PBO2 oder CO in den BIOS Settings.
BIOS Version: 7C02v3D
Laut dem Artikel sollte B450 Tomahawk MAX die genannten Features unterstützen.

Kann mir dabei jemand weiter helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertso
Ihr müsst im Bios bei der PBO2 Einstellung auch noch zusätzlich von Auto auf Advanced stellen damit er die Funktionen anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertso
Zurück
Oben