Custom Designs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notDav1d

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
8
Ich würde mir demnächst eine 2070 s holen. Da wollte ich Fragen welches Custom Design ihr mir empfehlen würdet. Ich tendiere grade zum Palit JetStream. Eure Meinung ist gefragt.
System:

GTX 1060 6gb
Intel Core i7 7700k
16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Crucial
MSI H110M Pro-VD MB
Cooler Master MasterBox 5 MSI Dragon Edition
500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz
 
wie wichtig ist dir die lautstärke?

500W CSL 82% klingt nicht gerade nach qualität. da vllt mal über was neues nachdenken.

ob man dann zusätzliche gehäuselüfter braucht hätte man auch hier fragen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Was würdest du mir empfehlen. Leistung ist wichtiger als Lautstärke wobei es kein DüsenJet sein sollte.
 
sry das ich auf dieser Plattform seit 2 min bin. Und die Website ist jetzt auch nicht für Einsteiger gut aufgebaut.
 
Computerbase ist nicht gut aufgebaut? :freak:
 
Vorhängeschloss.png


Wieso und warum weiß der TE und vor allem wo und welchem Account es weiter geht ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Antworten
14
Aufrufe
3.298
Antworten
16
Aufrufe
1.030
A
Antworten
3
Aufrufe
677
A
Zurück
Oben