Kaufmannsladen schrieb:Nein, bisher sind nur Uncharted 4 und 4,5 auf PC.
Ahja, stimmt, die Legacy of Thieves Edition sind nur die beiden Titel.
Ansonsten bleibt mein Fazit aber. Mittlerweile ist in dem Kontext eigentlich sehr eindeutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufmannsladen schrieb:Nein, bisher sind nur Uncharted 4 und 4,5 auf PC.
iSight2TheBlind schrieb:Sorry, aber das ist entweder Bullshit oder du hast nen schlechten Geschmack!
iSight2TheBlind schrieb:Wenn wir auf dem Niveau argumentieren, dann ist Microsoft eh komplett am Arsch
nein, ein Windows PC hat Maus, Tastatur, Betriebssystem Updates, Treiber Updates, PopUp Fenster, .... und man sollte sich beim Kauf mit Hardware auseinandersetzenNorthstar2710 schrieb:????? So ein gerät gibt es seid jahrzenten, nennt sich PC!!!!!!!
..., gibt es für eine XBOX keinen Grund mehr, da du dann jeden anderen PC so bestellen kannst.
in meiner Library gibt es noch Last of Us 1 & 2, 5x Final Fantasy, 3x God of War, Detroit become Human, Beyond 2 Souls, Heavy Rain, 2x Death Stranding, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Ghost of Tsushima, Horizon Call of the Mountain, Horizon Zero Dawn, Horizon Forbidden West, Gran Turismo, 3x SpiderMan, 2x Ratchet und Clank, AstroBot, Sackboy, Uncharted ...pacifico schrieb:Sony produziert so gerade mal zwei Spiele im Jahr.
Unter anderm generische Online Shooter wie Helldivers oder Concord
1. Diese zwei Spiele pro Jahr machen den Unterschied?
es ging mir um die funktion. Aber du kannst einen Windows pc auch so einrichten das er wie eine konsole funktioniert. Da gibt es genug programme für. Was ein riesen vorteil eines PCs ist. Sicher ist die xbox in erster linie für den TV gedacht. Aber du kannst sie genauso mit Maus/tastatur am Pc monitor benutzen.bogge101 schrieb:nein, ein Windows PC hat Maus, Tastatur, Betriebssystem Updates, Treiber Updates, PopUp Fenster, .... und man sollte sich beim Kauf mit Hardware auseinandersetzen
eine Xbox hat einen Controller und kommt üblicherweise an den Fernseher
die XBX installiert alle paar Wochen von alleine ein OS Update beim Booten
und es gibt 2 Modelle - that's it
wenn es da auf dem HomeScreen eine Steam, Epic, Ubisoft App gibt, wo man seine Spiele mit 1-click installieren kann, dann ist das alles anderes als ein Windows
Northstar2710 schrieb:Aber du kannst einen Windows pc auch so einrichten das er wie eine konsole funktioniert.
Dass PCMR immer wieder ungefragt den Erklärbär mimen müssen. Nervt.bogge101 schrieb:Konsolen Käufer wollen vermutlich genauso das nicht, sondern einfach nur zocken
Du willst es einfach nicht verstehen.bogge101 schrieb:Konsolen Käufer wollen vermutlich genauso das nicht, sondern einfach nur zocken
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist so Blödsinn:bogge101 schrieb:und ja, deshalb habe ich eine PlayStation
die Controller und die Experience ist viel besser als mit einem PC
War ja auch nie Thema, einzig das die Xboxen schon immer mit Windows liefen. Habe keine Ahnung warum die Leute ein angepasstes Windows erwarten, wahrscheinlich durch die ganzen Linux Distros, aber M$ ist immer noch M$.VanBommel0617 schrieb:Kein angepasstes Windows...
..und somit ist das "Ding" bereits jetzt schon zum Scheitern verurteilt.Northstar2710 schrieb:eine kurzfristige entscheidung
sikarr schrieb:Das ist so Blödsinn:
- ein PC unterstützt auch die Controllersteuerung
- lässt sich am Fernseher anschliessen
- hat mehr Leistung als die Konsolen
- 90% der von dir aufgelisteten Spiele gibt es auch für PC
Das gilt aber nur fürs einschalten und bis zum Spielstart, danach gibts kein Unterschied mehr.bogge101 schrieb:die Experience mit einer Konsole ist anders
Auch dafür gibts für den PC Lösungen, direkt in den Steam Big Picture Modus booten oder Linux mit entsprechendem Launcher verwenden, gibt viele Möglichkeiten.bogge101 schrieb:das OS ist auf Controller Steuerung ausgelegt
Und? Ich habe eine Logitech K400 an meinem Media PC, das ist klasse.bogge101 schrieb:Windows braucht out of the box immer Tastatur und Maus
Das ist Richtig, habe ich auch nicht verneint, hat halt alles seinen Preis. Zu deiner Experience gehören aber auch niedrige FPS und niedrigere Auflösung.bogge101 schrieb:Ein PC hat meistens mehr Leistung, kostet dann aber auch mehr.
sikarr schrieb:Das gilt aber nur fürs einschalten und bis zum Spielstart, danach gibts kein Unterschied mehr.
Ja, streite ich auch nicht ab, gerade bei schwachen Internet ist das durchaus ein Vorteil. Ich habe ne recht brauchbare Internetleitung von daher stört sowas nicht, aber ansonsten ja.iSight2TheBlind schrieb:Ein großer Vorteil aller aktuellen Konsolen ist der intelligente Standby-Modus, bei dem die Konsole nie komplett schläft, so dass sie im Hintergrund Updates laden und installieren kann oder auch überhaupt ein Download von Spielen von Auswärts aus möglich ist.
Ich wollte dir erst beipflichten habe dann aber mal in der Steamapp geschaut und Tadaa, Ferngesteuerter Download ^^iSight2TheBlind schrieb:Ja, es gibt mittlerweile die Möglichkeit um das auch auf dem PC ähnlich umzusetzen, aber das ist nicht einmal ansatzweise so aufwandslos wie auf der Konsole möglich.
Wake-on-LAN, Anmeldeskript und dann entweder per Steam-App die Remote-Installation anstoßen oder gar per Screensharing selbst auf dem entfernten PC die entsprechenden Buttons anklicken - das funktioniert, aber das ist ja wirklich gar nicht mit der Umsetzung bei der Konsole vergleichbar.
Aber auch nur da und wenn man Intels Anstrengungen zum Thema LPE-Cores sieht vielleicht auch nicht mehr lange.iSight2TheBlind schrieb:Eine echte Konsole ist da wirklich etwas ganz anderes...