Custom Wasserkühlung 7950x3d

Danke für die Antwort :)
Dann scheint ja alles zu funktionieren was ich gebaut habe :)
 
d3nso schrieb:
Nach drei Systemen mit LM würde ich generell keines mehr einsetzen. Da habe ich lieber 5°C schlechtere Temps, muss dafür aber am Ende des Systems den Kühler nicht mit dem Hammer von der CPU lösen :freaky:
Bei der GPU unter Wasser gehts ja noch aufgrund der Beschichtung weil direkt die aber wenn ich die CPU weiterverkaufen will und dann das LM nur mit verdünnter Säure vom HS runter geht und die Schrift kaum mehr lesbar ist, werden Käufer skeptisch.
 
Veitograf schrieb:
ich habe eben nochmal nachgesehen und festgestellt, dass meins gar nicht im eco-modus läuft. d.h. der lüfter läuft immer und ich habe ihn bisher nicht wahrgenommen.
und was lautstärke

Hahahr, ist mir auch so gegangen, hab den Vorgänger und hab bis heute noch nicht auf semipassiv umgeschaltet, weil alles andere im Gehäuse eh lauter als das FSP NT ist.
 
Zurück
Oben