OrbitStar schrieb:
Sind bei den ganzen Sachen auch alle Anschlüsse, Schnellverschraubungen, Überwurfmuttern etc. die man benötigt dabei?
Sprich könnte ich das System mit den Mitteln komrtt zusammenbauen?
Ein Male-to-Male Fitting wäre nicht schlecht, dann kannst du den Ablasshahn direkt an den Würfel schrauben. Du hast zwar die nötigen Fittings um Würfel -> Schlauch -> Ablasshahn zu machen.
Aber ich persönlich habe immer gerne ein Reststück Schlauch mit Fitting das ich auf den Ablasshahn schraube. Also entweder ein weiteres 16/10-Fitting oder ein Male-to-Male-Fitting.
5x 90°-Fittings könnten eng werden, je nachdem wie du vor hast die Radiatoren zu verbauen. Ich habe laut Watercool-Website 11x 90°-Fittings gekauft und nur eins blieb über.
Die Ecke oben rechts war wohl der primäre Grund dafür. Da gingen einige Winkel drauf weil es recht eng ist, wenn ich den Radiator mit Ein/Ausgang hinten (links) montiert hätte wäre das bestimmt einfacher gewesen.
Unten am AGB sah es aber nicht großartig anders aus.
Und dir fehlen noch PWM Y-Kabel oder ein PWM-Hub (Splitt9 z.B.) damit du alle Fans an die D5 Next montieren kannst.
Und noch ein kleines FIY zur D5 Next mit 9 Lüftern, aktiver den Startboost der Pumpe. Ohne den Boost laufen bei mir die Lüfter nicht an, wenn der aktiv ist bekommt der PWM-Header kurzzeitig mehr Power und dreht die Lüfter auf 100% damit die Lüfter anlaufen.
Heißt auch das du im laufendem Betrieb die Lüfter nicht auf 0RPM runter regeln solltest, sonst drehen die mit dem Startboost dann für 2-3sec auf 100% hoch wenn die wieder anlaufen.