Sharangir
Lt. Commander
Hallo,
jemand fragte mich, warum ich UV-aktive Schläuche in der Wakü will, wenn mein Gehäuse gar kein Fenster hat.
Nun, hier die Begründung:
Natürlich habe ich nicht die ATi-Version gekauft, die mir deutlich zu teuer war. (schon die normale Edition ist kein Schnapperl!)
Aber diese Version brachte mich auf die idee, ein eigenes Fenster zu machen.
Motiv soll 100% ein Skorpion werden, mein Sternzeichen, mit dem ich mich auch nach 10 Jahren noch identifizieren kann, und dafür habe ich das Gehäuse auch gekauft. (Nicht, um es nach 2 Jahren zu wechseln!)
Das ganze soll sehr gross sein, also die "rechte" zange fast in der unteren rechten Ecke der Wand, der Bogen des Schwanzes hingegen sollte fast oben berühren!
Ich möchte das Projekt hier vorstellen und dann mit Bildern zeigen, wie's sich entwickelt.
Aber als erstes möchte ich wissen, wie ich das am besten mache!
So eine Seitenwand kostet an die 50€, darum möchte ich nicht einfach drauflos-basteln!
Wie teuer würde das kommen, wenn man es mit Laser machen lässt?
Macht das überhaupt Sinn?
Kann man das ganze vergünstigen, wenn man das Schnittmuster mit CAD vorbereitet?
Kenne mich da leider kaum aus.
eine "Idee" die mir schon relativ gut gefällt:
Das Bild hat einer schon mal für sein Case-Modding verwendet, wie ich gesehen habe, im netz! Und es schaut geil aus!
siehe hier!
Was meint Ihr?
ps: bevor es weitere Missverständnisse gibt, weil ich vergass, das zu erwähnen:
Ich bin Schweizer
jemand fragte mich, warum ich UV-aktive Schläuche in der Wakü will, wenn mein Gehäuse gar kein Fenster hat.
Nun, hier die Begründung:
Natürlich habe ich nicht die ATi-Version gekauft, die mir deutlich zu teuer war. (schon die normale Edition ist kein Schnapperl!)
Aber diese Version brachte mich auf die idee, ein eigenes Fenster zu machen.
Motiv soll 100% ein Skorpion werden, mein Sternzeichen, mit dem ich mich auch nach 10 Jahren noch identifizieren kann, und dafür habe ich das Gehäuse auch gekauft. (Nicht, um es nach 2 Jahren zu wechseln!)
Das ganze soll sehr gross sein, also die "rechte" zange fast in der unteren rechten Ecke der Wand, der Bogen des Schwanzes hingegen sollte fast oben berühren!
Ich möchte das Projekt hier vorstellen und dann mit Bildern zeigen, wie's sich entwickelt.
Aber als erstes möchte ich wissen, wie ich das am besten mache!
So eine Seitenwand kostet an die 50€, darum möchte ich nicht einfach drauflos-basteln!
Wie teuer würde das kommen, wenn man es mit Laser machen lässt?
Macht das überhaupt Sinn?
Kann man das ganze vergünstigen, wenn man das Schnittmuster mit CAD vorbereitet?
Kenne mich da leider kaum aus.
eine "Idee" die mir schon relativ gut gefällt:
Das Bild hat einer schon mal für sein Case-Modding verwendet, wie ich gesehen habe, im netz! Und es schaut geil aus!
siehe hier!
Was meint Ihr?
ps: bevor es weitere Missverständnisse gibt, weil ich vergass, das zu erwähnen:
Ich bin Schweizer
Zuletzt bearbeitet: