News Cyanogen Inc.: Cyanogen OS wird modular an Hersteller verkauft

Cyanogen inc hat sich ja ebenfalls bei oneplus nicht gerade mit ruhm beckleckert.
Cos werde ich wie gesagt meiden, allerdings auch zuk bzw lenovo, da fühlt sich leider keiner berufen was zu machen ausser die kleine aber sehr gute community
 
@tek9

ich muss aber nicht alles anbieten für das mich jemand bezahlen möchte. Wenn sie einfach nur Geld mit Einwegroms machen wollten, hätten sie nen anderen Namen für die Inc wählen müssen, statt Cyanogen mit fehlenden Updates zu beschmutzen.

Es sind halt die gleichen Leute die damals über Samsung etc gehatet haben, die heute ne Updateversorgung auf Niveau der Einstiegsklasse der großen Hersteller anbieten.

CM ist leider auch nicht mehr was es war, früher war es eine schlanke Rom ohne viel Schnick Schnack sondern nur mit dem nötigsten, heute gibts jede menge Features aber auf stabilität muss man leider häufig verzichten.
 
Zurück
Oben