News Entlassungen: Cyanogen Inc. soll kurz vor dem Aus stehen

kai84 schrieb:
Ich hatte CM zu Nexus 5, Nexus 7 (2013) zeiten das letzte mal im Einsatz und war dort sehr enttäuscht - instabil, Akku-draining - seitdem habe ich es nicht mehr genutzt - folglich wundert mich die Entwicklung eigentlich nicht.

aber hier gehts nicht um CM, sondern COS (andere Baustelle).
CM wird weiterhin bleiben.

und ich konnte am nexus5 und 7 nie nen Akkudrain feststellen, 90% der nightlies lief außerdem stabil.
also war iwas von deiner Seite fehlerhaft.
 
CM 13.1 au auf dem Moto G 2014 LTE (Thea) war Rock Solid und der Akku hat genau so lang gehalten wie mit Stock.
 
Entweder hat Wileyfox Cynogen OS Entwickler eingestellt, eine Lizenz erworben oder Cyanogen OS ist doch nochnicht tot. Heute kam das 01.12 Sicherheitupdate von Android für Cynogen als OS 13.1.5. Sicherheitpatchebene 1. Dezember 2016.
Könnte aber auch das letzte aufbäumen gewesen sein.
 
Zurück
Oben