Cyanogenmod 10.1 und Galaxy S

the_ButcheR

Vice Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.789
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S GT-I9000, dort war bis vor kurzem Cyanogenmod 10 drauf. Die Updatefunktion schlug mir dann ein Update auf 10.1 vor (es wurde nur nach Stable-Versionen gesucht), das Update funktionierte Problemlos. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass alle meine Kontakte weg sind, ich wollte diese jetzt wieder mit dem Google-Konto synchronisieren, aber ich finde diese Einstellung einfach nicht mehr.
Auch der Play Store schließt sich direkt nach dem anklicken wieder, könnte ja auch am fehlenden Google-Konto liegen.

Weiß jemand wo ich prüfen kann ob ich mit dem Google-Konto verbunden bin und wenn ja wie ich die Daten synchronisiert bekomme?

P.S. Gerade auf der CM-Seite geschaut, dort wird keine Stable 10.1 Version für das Galaxy S gelistet.


MfG
 
Einstellungen -> Konten. Wenn dort kein Google-Account steht dann einfach hinzufügen.
 
Cm10.1 basiert ja auf 4.2. Versuch mal die japps von der neuen Version zu installieren, dann sollte alles wieder klappen! Lg
 
Hi,
ich will am Wochenende CyanogenMod auf mein Samsung Galaxy S Plus packen. Sollte ich da zu 10.0 greifen oder schon gleich zu 10.1?
 
Zurück
Oben