Cyanogenmod 10.1 und Galaxy S

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.011
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S GT-I9000, dort war bis vor kurzem Cyanogenmod 10 drauf. Die Updatefunktion schlug mir dann ein Update auf 10.1 vor (es wurde nur nach Stable-Versionen gesucht), das Update funktionierte Problemlos. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass alle meine Kontakte weg sind, ich wollte diese jetzt wieder mit dem Google-Konto synchronisieren, aber ich finde diese Einstellung einfach nicht mehr.
Auch der Play Store schließt sich direkt nach dem anklicken wieder, könnte ja auch am fehlenden Google-Konto liegen.

Weiß jemand wo ich prüfen kann ob ich mit dem Google-Konto verbunden bin und wenn ja wie ich die Daten synchronisiert bekomme?

P.S. Gerade auf der CM-Seite geschaut, dort wird keine Stable 10.1 Version für das Galaxy S gelistet.


MfG
 
A

areku

Gast
Einstellungen -> Konten. Wenn dort kein Google-Account steht dann einfach hinzufügen.
 

muenchhausen

Newbie
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
6
Cm10.1 basiert ja auf 4.2. Versuch mal die japps von der neuen Version zu installieren, dann sollte alles wieder klappen! Lg
 
B

Barnburner

Gast
Hi,
ich will am Wochenende CyanogenMod auf mein Samsung Galaxy S Plus packen. Sollte ich da zu 10.0 greifen oder schon gleich zu 10.1?
 
Top