Cyanogenmod 12 legt offiziell los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tha_mos

Commander Pro
Die ersten offiziellen Nightlies kommen für eine ganze Reihe Geräte.
Nach und nach trudeln die Builds ein.

Hat schon jemand geflasht?

Mein One S steht sogar in der Liste, aber noch kein Download verfügbar, meine F5-Taste wird schon ständig gedrückt :D

Geil! Wobei man ja mit Ende Nov/Anfang Dez. damit gerechnet hatte.
Bin schon seit längerer Zeit mit inoffiziellen CM12 Versionen unterwegs.
Gleich mal schauen ob das G Pad 8.3 dabei ist. Nexus 5 ist ja sowieso ein Lollipop-Gerät :D Heute Abend wird geflasht!

Edit: lol. V500 (LG G Pad 8.3) ist dabei, aber hammerhead (Nexus 5) (noch) nicht. Hätte es andersrum erwartet. Bin mal gespannt ob ich von der inoffiziellen Rom einfach updaten kann zur Offiziellen mit dem Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke

Hatte auch früher damit gerechnet, aber die Anpassung der CM Apps ans Material Design hat wohl doch mehr Zeit in Anspruch genommen.
Bin auch immer wieder mal mit den inoffiziellen Versionen unterwegs gewesen, aber man vermisst dann doch die CM Features ;)

Falcon (Moto G) dabei? Hammer! Bei CM11 haben die echt versagt, hoffentlich wird CM12 besser.
Bei vielen soll ja das inoffizielle ziemlich gut und bugfrei laufen, mal sehen wie das offizielle sein wird.

Falcon ist dabei ;)
Ja die inoffizielle CM12 vom xda-Forum läuft super. Das einzige sind noch Übersetzunglücken, die mir aufgefallen ist. Sonst normales und fehlerfreies Build im täglichen Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
uh danke für den hinweis. hab auch das One S und auf 11M12 Mitte Dezember geflasht. (war das erste mal mit nem android handy für mich^^). sehr zufrieden, hab aber probleme mit dem Näherungssensor (mein ohr drückt während dem telefonieren oft irgendwas). auch dei displayhelligkeit war nach dem telefonieren immer auf ganz hell. bin schon gespannt :)

Ich weiß, steht ja auf der Liste :P

Kann den jemand vllt. schon was berichten?

Demnächst mal wieder mit meinem Falcon von ParanoidAndroid auf CyanogenMod umsteigen? Hmmm :)

Ich habe es auf meinem HTC One M7 (von XDA) und das einzige was nicht anständig funktioniert ist Bluetooth. Hier gibt es nach ein paar Minuten Aussetzer die immer länger werden. Sonst läuft alles super.

Grüße

@unbreakablex

Hast du die offizielle Version oder die inoffizielle, die es vorher schon gab? Für's One ist die erste offizielle Version erst vor einer halben Stunde eingetrudelt ;)

Kann ich mir eigentlich ohne Bedenken die Galaxy S4 Version für Verizon-Geräte auf mein
normales S4 flashen oder sollte ich lieber warten und erstmal weiter die inoffizielle CM12 weiter nutzen?

schlunzi schrieb:
@unbreakablex

Hast du die offizielle Version oder die inoffizielle, die es vorher schon gab? Für's One ist die erste offizielle Version erst vor einer halben Stunde eingetrudelt ;)

Ich habe die inoffizielle von XDA und benutze diese seit kurz vor Weihnachten. Am Sonntag gab es dafür schon ein Update.

Bin auch grad am Umstieg am CM12 mit meim LG G2 :)

Bis jetzt scheint alles zu funktionieren was ich so auf die schnelle testen konnte und was für mich wichtig ist.

Was bisher bei mir noch nicht 100%ig ist, 1.) übersetztung fehlt noch massig vom englischen ins deutsche 2.)über das Homescreenwidget kann ich kein WLAN/GPS aktivieren/deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Endlich. Dann warte ich mal auf das Build fürs Nexus 4.
Vielleicht kann ich dann endlich wieder telefonieren. Der CheckinService-Bug nervt schon gewaltig!

ElGonzo schrieb:
Vielleicht kann ich dann endlich wieder telefonieren. Der CheckinService-Bug nervt schon gewaltig!

Die Probleme gibt es auch mit Stock-ROM, sowohl mit dem Nexus 4 als auch Nexus 6. Das Nexus 5 hat ebenfalls Mirco-Probleme und geht wohl nur mit einem Workaround mit Headset.
Bin auch betroffen ... :(

Joa... MIt der DisableService App kann man das Problem ja umgehen. Zieht dann aber am Akku.
Besteht das Problem denn auch mit Android 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben