Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil! Wobei man ja mit Ende Nov/Anfang Dez. damit gerechnet hatte.
Bin schon seit längerer Zeit mit inoffiziellen CM12 Versionen unterwegs.
Gleich mal schauen ob das G Pad 8.3 dabei ist. Nexus 5 ist ja sowieso ein Lollipop-Gerät Heute Abend wird geflasht!
Edit: lol. V500 (LG G Pad 8.3) ist dabei, aber hammerhead (Nexus 5) (noch) nicht. Hätte es andersrum erwartet. Bin mal gespannt ob ich von der inoffiziellen Rom einfach updaten kann zur Offiziellen mit dem Tablet.
Hatte auch früher damit gerechnet, aber die Anpassung der CM Apps ans Material Design hat wohl doch mehr Zeit in Anspruch genommen.
Bin auch immer wieder mal mit den inoffiziellen Versionen unterwegs gewesen, aber man vermisst dann doch die CM Features
Falcon (Moto G) dabei? Hammer! Bei CM11 haben die echt versagt, hoffentlich wird CM12 besser.
Bei vielen soll ja das inoffizielle ziemlich gut und bugfrei laufen, mal sehen wie das offizielle sein wird.
Falcon ist dabei
Ja die inoffizielle CM12 vom xda-Forum läuft super. Das einzige sind noch Übersetzunglücken, die mir aufgefallen ist. Sonst normales und fehlerfreies Build im täglichen Gebrauch.
uh danke für den hinweis. hab auch das One S und auf 11M12 Mitte Dezember geflasht. (war das erste mal mit nem android handy für mich^^). sehr zufrieden, hab aber probleme mit dem Näherungssensor (mein ohr drückt während dem telefonieren oft irgendwas). auch dei displayhelligkeit war nach dem telefonieren immer auf ganz hell. bin schon gespannt
Ich habe es auf meinem HTC One M7 (von XDA) und das einzige was nicht anständig funktioniert ist Bluetooth. Hier gibt es nach ein paar Minuten Aussetzer die immer länger werden. Sonst läuft alles super.
Hast du die offizielle Version oder die inoffizielle, die es vorher schon gab? Für's One ist die erste offizielle Version erst vor einer halben Stunde eingetrudelt
Kann ich mir eigentlich ohne Bedenken die Galaxy S4 Version für Verizon-Geräte auf mein
normales S4 flashen oder sollte ich lieber warten und erstmal weiter die inoffizielle CM12 weiter nutzen?
Hast du die offizielle Version oder die inoffizielle, die es vorher schon gab? Für's One ist die erste offizielle Version erst vor einer halben Stunde eingetrudelt
Bis jetzt scheint alles zu funktionieren was ich so auf die schnelle testen konnte und was für mich wichtig ist.
Was bisher bei mir noch nicht 100%ig ist, 1.) übersetztung fehlt noch massig vom englischen ins deutsche 2.)über das Homescreenwidget kann ich kein WLAN/GPS aktivieren/deaktivieren.
Kann ich mir eigentlich ohne Bedenken die Galaxy S4 Version für Verizon-Geräte auf mein
normales S4 flashen oder sollte ich lieber warten und erstmal weiter die inoffizielle CM12 weiter nutzen?
Yeah! Endlich. Dann warte ich mal auf das Build fürs Nexus 4.
Vielleicht kann ich dann endlich wieder telefonieren. Der CheckinService-Bug nervt schon gewaltig!
Die Probleme gibt es auch mit Stock-ROM, sowohl mit dem Nexus 4 als auch Nexus 6. Das Nexus 5 hat ebenfalls Mirco-Probleme und geht wohl nur mit einem Workaround mit Headset.
Bin auch betroffen ...