News CyanogenMod-Entwickler erteilen Samsung Galaxy S4 eine Absage

Halb so schlimm wenn dafür die AllianceRom kommt ist mir das latte!
 
Lese ich das richtig - die Exynos-Octa Version soll kein LTE haben? Soll das ein Witz sein?
 
Ob CM für den S4 entwickelt wird oder nicht interessiert nur einen Bruchteil der Käufer. Solange CWM und Root dafür erscheint ist das nicht weiter tragisch. Die Nightlies für den S3 sind ja auch eher dürftig (schrottige Cam u.a). Da fährt man mit einer schlanken Sammy Custom Rom am besten.
Allgemein ist dank JB, der Bedarf in der Oberklasse nach CM nicht mehr so hoch wie früher, wenn man sich so bei XDA umschaut.
Auf den Nexus Geräten laufen CM, AOKP etc allerdings spitze. Genau dort wo man es am wenigsten braucht. Tja bei Google nimmt man halt Open Source wörtlich im gegensatz zu Samsung, HTC usw
 
laut dieser Liste kommen angeblich beide Versionen nach DE. Von Samsung ist es aber nicht bestätigt.

Das Exynos hat neben der wesentlich stärkeren GPU auch den besseren Soundchip. Man kann wieder auf einen Voodo-Sound Mod hoffen
 
Zurück
Oben