News CyanogenMod-Entwickler nun bei Samsung

Temporer schrieb:
Hoffe nur, dass dadurch das Projekt CM7 nicht auf der Strecke bleibt.

/Signed
mein InsertCoin Rom basiert auch auf CM7... :(
 
Samsung scheint ja im Moment wieder klar im Aufwind zu sein.:)
Hoffentlich bleibt der CM bei der gewohnten Qualität...
 
derGrimm schrieb:
/Signed
mein InsertCoin Rom basiert auch auf CM7... :(

Falsch.
Insertcoin basiert auf RCMIX S. Und das basiert auf dem Stock HTC.

Insertcoin ist ein Sense Rom. CyanogenMod ist ein AOSP Rom.

Das CM7 in Verbindung mit IC beschreibt die Partitionierung des Telefonspeichers (SYSTEM,DATA,CACHE) :king:
 
NoD.sunrise schrieb:
Schade für CM, gut für ihn - schön dass sich sein Einsatz nun auch finanziell für ihn bezahlt macht.

Er arbeitet weiter an CM. Leider ist das in der News nicht ersichtlich
 
1668mib schrieb:
Wieso schade? Taugt Bada so viel?

Manche hassen es manche mögen es :D
Gibt einfach nicht so viele Apps
Ich hab alles was ich brauche. Navi Organizer Multimedia Internet
& Jetzt bald kommt Bada 2.0 was wie es aussieht seeehr fein wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache, wenn man dann mal gescheit über kies updaten kann, was nämlich sonst irgendwie garnicht geht, wäre es echt toll.
 
Hoffentlich wird das was!

Ein Samsung Galaxy S mit nativem Cyanogen Mod..Traum :p (Auch wenns dann TouchwizUltra4 oder so heisst^^)

Vllt. kommt ja auch bald die endgültig fertige Version fürs SGS2.
 
Zurück
Oben