L
lenovo-thinkpad
Gast
Hey!
Was meint ihr, lohnt es sich, diese ROM zu installieren oder doch eher nicht?
Was meint ihr, lohnt es sich, diese ROM zu installieren oder doch eher nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrEisbaer schrieb:CM für das SGS4 wird es nicht geben.
Klar lohnt sichs, wenn man die ganze überflüssige Software aus der Stock-ROM nicht haben will und zudem n aktuelles Android. Ich habs auf meim i9100G och im Einsatz und bin seit CM9 dabei. Einzig den Touchwiz-Launcher find ich ansehnlicher als Trebuchet, aber den nachzuinstallieren is ja kein Ding.lenovo-thinkpad schrieb:Was meint ihr, lohnt es sich, diese ROM zu installieren oder doch eher nicht?
cudi schrieb:Natürlich würde es sich lohnen! Die Stock Rom ist einfach für die Tonne!
Allein schon dass man mit der Cyanogenmod einen PS3-Controller über Bluetooth verbinden und somit PSX aufm Handy zocken kann!
Col.Maybourne schrieb:...aber bei moderneren Samsung Phones? Nein, wozu? (außer man mag Touchwiz nicht)...
Col.Maybourne schrieb:...Auch muss man sagen, der Samsung-Launcher ist schneller als alle anderen, die ich getestet habe (diese haben eine ordentliche Ruckelorgie hingelegt, der Standard-Launcher hingegen läuft butterweich).
...
Col.Maybourne schrieb:...o ist der Sinn eines leeren Arbeitsspeichers? Er ist dafür da, dass er benutzt wird und nicht leer steht...
lenovo-thinkpad schrieb:Also ist der Akkuverbrauch unter Cyanogen doch höher?
Wo find ich denn die aktuelle Version fürs S4?
txcLOL schrieb:Wenn man keine Ahnung hat...
darthbomber schrieb:@MrEisbaer
Das S4 ist mit dem Qualcomm SoC gradezu perfekt für die CyanogenMod - Stichwort offengelegte Treiber.
lenovo-thinkpad schrieb:bin neu auf dem sektor. lohnt es sich generell. würdet ihr echt von stock auf cm beim s4 wechseln?
sorry für die vielen anfänger fragen!
xerox18 schrieb:Alles was das S4 ausmacht wäre dann weg.