News Cyber Clean: Slimy-Masse zur Tastaturreinigung

Hallo,

heute kam das Teil nach längeren Verzögerungen endlich in den Handel - und was soll ich sagen - ich stürmte zu Karstadt und musste mir es einfach kaufen.

Erhältlich ist es in allen Karstdtfilialen - in der Düsseldorfer Filiale war es allerdings in der !!Schreibwarenabteilung!! - eine Begründung konnte mir der Verkäufer in der PC-Abteilung auch nicht nennen. Übrigens hat es wirklich nur 5,99 Euro gekostet [nur ist relativ].

Jedenfalls: Es ist grün, es ist glibbrig, bleibt aber an einem Stück. Es nimmt wirklich wie auf dem Foto die Form der Tastaturzwischenräume an und reinigt diese auch - wenn auch nur relativ oberflächlich.
Eine Krümel sind daran kleben geblieben... Das Ding ist wirklich Biologisch abbaubar und mehrmals verwendbar. Grobe krümel kann man später einfach mit der Hand ab machen.
Des Weiteren ist auf der Verpackung eine Farbskala. Je nach Farbe des...Schleimhaufens... kann man mit dem Farbvergleich der Skala sehen, ob man sein Teil noch benutzen darf, oder ob man einen neuen...Schleimhauen.. braucht.

Also, als Spielerei ist es auf jeden Fall weiter zu empfehlen - und: Ein bisschen reinigen tut es ja auch.
Natürlich wird nicht alles sauber - dafür empfiehlt es sich dann doch alle Tasten der Tastatur zu entfernen und dann alles herkömmlich zu reinigen.

Solltet ihr noch Fragen haben: Mail me.

Gruß
Chako
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
3
Aufrufe
6.802
Zurück
Oben