F
Freak-X
Gast
Ich habe es bei dem Sanyo-Beamer rund der PS3 versucht, hatte bei beiden Angeboten auch nur den drehenden Kreisel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden wohl weit unter 1000 Playstation gewesen sein, dafür aber tausende Interessenten, das Angebot war bestimmt schon nach 1ms weg. Die Leute mit langsamer Internetanbindung oder hinter einem Firmenproxy haben da natürlich die Arschkarte.atomrofler schrieb:Definiere Zigtausende mal genauer. Selbst wenn Amazon 1000 Playstation vorrätig htte, wäre das schon extrem viel, aber NICHTS gegen die User die eine haben wollen.
Grüße
atomrofler schrieb:Ich weiss garnicht warum sich alle so aufregen. Als es damals bei Aldi die PC gab standen hunderte Leute vorm Laden. Als eröffnet wurde haben sich die Leute drum geschlagen und die PC waren innerhalb einer Sekunden vergriffen.
goodfella schrieb:Es ist nicht die erste Aktion seitens Amazon gewesen. Letzte Woche gab es diese Aktion schon in UK.
Damals konnte man aber noch tricksenKlassikfan schrieb:Erstens das, und zweitens gibt es einen eindeutigen Vorläufer dieser Aktion, auch hier in Deuschland: Der Vorverkauf von Windows 7 für 50 Euro Mitte letzten Jahres.
winni71 schrieb:Damals konnte man aber noch tricksenich hatte 2x Win7 im Warenkorb, es war aber schon alles weg und ist so automatisch auf die Wunschliste gewandert ... von der konnte ich es dann wieder in den Warenkorb zurückschieben und bestellen
![]()
nanopixel schrieb:Mensch Leute, geht in der Zeit lieber ne Stunde arbeiten und ihr habt den Rabatt wieder drin :-)
Klassikfan schrieb:Seitdem ist der Laden für mich gestorben, und das wissen die auch.