News Cyberport: Lumia 950 für 100 Euro beim Kauf eines Surface Book

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
nlr schrieb:
In den USA und Kanada gibt es beim Kauf eines 950 XL das 950 sogar kostenlos dazu.
Nur beim Kauf über den Microsoft eigenen Store oder auch bei händler wie bestbuy?

Edit:https://www.computerbase.de/2016-04/microsoft-gratis-lumia-950/
Sehe in eurer News das es aber wohl nur eine Woche galt und nur im eigenen Store erhältlich war.

Mich wunderts das die teile bei ebay-kleinanzeigen noch so hoch gehandelt werden. Klar, meist sind das preise fur VB. Aber ich glaube echt mit etwas glück bekommt man die dinger für 150€-200€ neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
nlr schrieb:
In den USA und Kanada gibt es beim Kauf eines 950 XL das 950 sogar kostenlos dazu.
Der Deal galt lediglich für eine Woche und nur so lange der Vorrat reichte. Das ist kein grundsätzliches Angebot.

EDIT: Ich sehe allerdings gerade, dass das Angebot doch noch gültig ist. "Limited offer", aber momentan noch gültig.

Letztendlich kauft man sich aber besser zwei Phones über Amazon als ein teures Phone bei MS im Store um dann ein kostenloses dazu geschenkt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...das XL kostet 649$. Dafür kann man ja wirklich fast das XL und das normale im freien handel bekommen. FAST natürlich. Ein kleiner Preisvorteil ist immernoch vorhanden.

Das angebot von Cyberport ist ja ähnlich. Sowas muss ja auch von Microsoft genehmigt werden oder? Cyberport wird ja nicht von sich aus solche "rabatte" geben.
 
Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, läuft wohl nicht so gut.

Gebe die Hoffnung auf ein Surface Phone mit vernünftigem Continuum aber noch nicht auf...
 
Microsoft wird wohl das Stigma des totalen Versagens im Smartphone-Bereich nur noch schwer loswerden können.

Selbst solche Aktionen, die, wenn sie nur für MS Store Käufe des Surfce gelten, ohnehin Augenwischerei sind, werden die Karre nicht aus dem Dreck ziehen. Wenngleich ich die Surface Geräte als Produktivmaschinen schon gut finde.
 
v_ossi schrieb:
Gebe die Hoffnung auf ein Surface Phone mit vernünftigem Continuum aber noch nicht auf...

Aha! Und was soll ein Surface Phone so viel anders machen wie die jetzigen Geräte? Ein Smartphone mit einer Intel CPU wird es auf jeden Fall nicht geben, Intel hat die Atom CPUs abgekündigt.
 
Wenn ich mich nicht täusche gab es das 950 letzte Woche bei MM für 279€.
Die 575€ sind vielleicht ehemaliger Listenpreis.
 
@Astronaut Die 575 Euro beziehen sich auf Lumia 950 Dual-SIM, Photoshop und Lightroom für ein Jahr, Office 365 Personal für ein Jahr und das Display Dock. Genau, wie es im Text steht.
 
die 950 dürfense direkt neben Atari's E.T. vergraben...

das 950 habense sogar verschenkt wenn man ein 950XL gekauft hat...zahl ein Lumia95XL und bekommst ein Lumia950 kostenlos dazu...
 
Ich kann über alles Hinwegsehen bei den 950ern außer über dieses grottige, hässliche und unzeitgemäße Display-Glas bzw. dessen Verarbeitung. Ich spekuliere auf das Alcatel Idol pro 4.
 
Als langjähriger Lumia User bin ich vor 1 Jahr vom Nokia Lumia 1520 aufs Blackberry Passport umgestiegen. Danach auf ein Fairphones 2. Mich wundert es nicht, dass sie immer weniger Lumias verkaufen. Windows Mobile/Phone hat schon so ein richtiges Imageproblem, dass immer weniger Entwickler etwas dafür machen wollen. Das hat dann auch den Grund, wieso es immer weniger Apps gibt und alles nur mehr so halbherzig gemacht wird und man sich lieber ein anderes System nimmt.
Jetzt müssen sie halt schauen, dass sie ihre Smartphones an den Mann bringen.
 
xexex schrieb:
Aha! Und was soll ein Surface Phone so viel anders machen wie die jetzigen Geräte?

Lies dir den Test zum Start vom Lumia 950 noch mal durch. Da fehlt noch einiges, bis man da von einer "richtigen" Desktopumgebung sprechen kann. Und wenn man sieht, dass Flaggschiff Smartphones heute schon 6GB RAM haben und Speicher auch immer kleiner und leistungsfähiger wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass in ein paar Jahren was vernünftiges in der Richtung kommt.

Wenn ich mal etwas weiter spinne, lege ich mein Smartphone dann sobald ich Zuhause bin auf meinen Schreibtisch, Tastatur und meine zwei Monitore verbinden sich automatisch und ich kann vernünftig "arbeiten". Klar, für Videodecoding wird es nicht reichen, aber ich habe nunmal gerne alles lokal und zentral vorliegen. Kein Synchronisieren mit dem Handy mehr, kein manuelles verschieben von Musik (jaja, da bin ich altmodisch, ich weiß), ...
 
Ich habe zwar ein Windows Phone (940XL DS), von dem bin ich so genervt, das ich wieder ins Androidlager wechseln werde. APPS für die ich Verwendung hätte gibs einfach nicht bzw. werden einfach ohne meine Zustimmung deinstalliert. SSTP wurde einfach wieder entfernt, keine Ahnung warum. Nicht mal ne App gibs dafür. Das Handy hat oft einen Greyscreen und startet neu. Ich brauch meinen Finger nur dem Display nähern und schon startet eine App, was ich eigendlich nicht will. Also ich würde das 950 nicht mal geschenkt haben wollen. :( Übrigends habe ich das Handy schon mal zur Reparatur eingeschickt. Da wurde nur die Firmware neu aufgespielt und ich habe das Handy nach 14 Tagen genauso defekt wie vorher wieder zurückbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, naja, Windows Phone ist schon so ne richtige Baustelle. Es hakt an allen Ecken, es fehlt hier und da was und stellenweise nervt das System auch einfach nur. Etwa, wenn es mich bei sowas banalem wie dem Taschenrechner oder dem Wecker fragt, ob mir die App gefällt und ich sie bewerten möchte. Dämlich finde ich auch, dass ich das Gerät nicht ohne Weiteres mit meinem Mac verbinden kann. Da braucht es eine Hintertür, die man erst mit Google findet, die mal funktioniert und mal nicht. Das ist einfach nur Blödsinn. *g*

Man kann sich aber damit anfreunden und letztlich tun die Geräte, was sie sollen. Gerade, wenn man nicht so verrückt nach irgendwelchen Apps ist. Mir sind die größtenteils total egal, das wichtigste gibt es ja für Windows (imo). Dennoch gibt es auch keinen Grund, warum irgendjemand ein Windows Phone bevorzugen sollte. Lediglich der günstige Preis und die gute Performance bei genügsamer Hardware sind Pro-Argumente, die jetzt aber beim 950 nicht unbedingt zutreffen. Ich selbst greife beim nächsten Wechsel wieder zu einem iPhone. Das kann aber noch gut und gerne ein Jahr dauern. Das Lumia 640 behalt ich jetzt, solange es seinen Dienst nicht verweigert.
 
Zurück
Oben