Notiz Cashback: MSI zahlt bis zu 60 Euro beim Kauf von GPU und Mainboard

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
827
#1
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
9.578
#2
Also den größten Nachlass sind irgendwie 30 Euro. Sonst nur Intel Boards und NV Grafikkarten und da meist nur 10 Euro.
Habe ich was übersehen ?
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
9.578
#4
Ja du hast recht. Sind doch sehr ausgeglichen.
Und auf die 60 kommt man weil die Promotion für Board + Grafikkarte bekommt.
Also 20-60 Euro je nach Auswahl.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.384
#5
Warum nur Nvidia? :(

Meine anstehende Auftragsarbeit hätte sonst 40€ günstiger dagestanden.
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.233
#7
Haben Nvidia und Intel wohl wieder gute Arbeit geleistet... ich dachte mir gerade so: "Hey geil, wo du dir doch das 970 Gaming und die 380 Gaming von MSi holen willst." Und? Pustekuchen...
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
783
#9
Mal gucken was ich bekomme 😃
 
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
187
#10
Bin auch ziemlich enttäuscht.
Und das wo MSI bei den aktuellen AMD Karten eigentlich echt gute Arbeit geleistet hat. Könnte man ruhig mit promoten...
So bitte den Titel ändern, dass auf Anhieb ersichtlich ist, dass ausschließlich nvidia gpus an der Aktion beteiligt sind.
 
M

Moon_Knight

Gast
#11
Bei Nvidia bekommt man eben mehr losgeschlagen, so dass man so ein Programm über die Masse vernünftig gegenfinanzieren kann. Bei AMD hingegen scheint man momentan ja froh zu sein, wenn überhaupt was über die Ladentheke geht.

Das ist zwar schade für potentielle Käufer, aber verständlich aus MSIs Sicht.
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
783
#12
Zuletzt bearbeitet:
Top